Hi. 🙂
Hab mit folgender Liste einen Test gemacht.
Am Ende war es knapper Sieg gegen Necrons (2 Lords, 2 anderen Helden, 40 Krieger, 5 Imortals, 5 Destroyer, Stalker, Ghostark, 5 Wachen mit Sense, 5 Eliminators, Monolith)
Gespielt haben wir Frontline Warfare (Ich hatte Banner pflanzen, Panzer zerstören und Modelle ausschalten, er den Warlord ausschalten, Durchbruch und Teleport Homer reparieren).
Meine Allarus bekomme ich per Banner in der 2ten Runde in den Nahkampf, werden dann aber von ihm vollkommen ignoriert, dafür konzentriert er sich auf meine Bikes.
Mir fehlen Insgesamt günstige Einheiten, mit denen man mal einfach nen Punkt holt, ich muss in einer Runde zum Beispiel meinen Captain auf nem Ziel stehen lassen um meinen Vorsprung in der Primär Mission zu halten.
Mein Gegner hingegen kann sehr leicht Durchbruch und den Teleporthomer holen und das Spiel, dadurch nochmal sehr eng machen.
So was sagt ihr zu der Liste, was würdet ihr ändern, schon Erfahrungen mit einem ähnlichen Ansatz gemacht?
Die Allarus sind wohl definitiv zu groß, wie viel würde ihr da spielen?
Unsere neuen defensiven Stratagems sind schon der Hammer und zwei würden auch sehr gut auf nem großen Trupp Bikes funktionieren, also vielleicht die Allarus ganz aus der Liste werfen?
Hab mit folgender Liste einen Test gemacht.
Patrol Dread Host
Captain, Bike, Raketen
Vexilus Preator, Speer, Vexilla Magnifica
10 Allarus, Axt
3 Guard, Speer
6 Bikes, 3 Bolter, 3 Raketen
3 Bikes, 3 Bolter
Am Ende war es knapper Sieg gegen Necrons (2 Lords, 2 anderen Helden, 40 Krieger, 5 Imortals, 5 Destroyer, Stalker, Ghostark, 5 Wachen mit Sense, 5 Eliminators, Monolith)
Gespielt haben wir Frontline Warfare (Ich hatte Banner pflanzen, Panzer zerstören und Modelle ausschalten, er den Warlord ausschalten, Durchbruch und Teleport Homer reparieren).
Meine Allarus bekomme ich per Banner in der 2ten Runde in den Nahkampf, werden dann aber von ihm vollkommen ignoriert, dafür konzentriert er sich auf meine Bikes.
Mir fehlen Insgesamt günstige Einheiten, mit denen man mal einfach nen Punkt holt, ich muss in einer Runde zum Beispiel meinen Captain auf nem Ziel stehen lassen um meinen Vorsprung in der Primär Mission zu halten.
Mein Gegner hingegen kann sehr leicht Durchbruch und den Teleporthomer holen und das Spiel, dadurch nochmal sehr eng machen.
So was sagt ihr zu der Liste, was würdet ihr ändern, schon Erfahrungen mit einem ähnlichen Ansatz gemacht?
Die Allarus sind wohl definitiv zu groß, wie viel würde ihr da spielen?
Unsere neuen defensiven Stratagems sind schon der Hammer und zwei würden auch sehr gut auf nem großen Trupp Bikes funktionieren, also vielleicht die Allarus ganz aus der Liste werfen?