EDIT: Hab die Überschrift mal angepasst 🙂
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Kommandant
Kriegsherr
+ Warpsteintalisman
+ Warpsteinrüstung
+ Verzweiflungsklinge
+ Schild
193 Punkte
Steht in den Sturmratten und versucht das Kampfergebnis zu meinen Gunsten zu kippen.
Helden
Häuptling
+ AST
+Kriegsbanner
95 Punkte
Steht in der letzten Reihe der Sturmratten.
Seuchenpriester
+ Seuchenflegel
+ verz. Krone der geh. Ratte
136 Punkte
Läuft mit den Seuchis herum.
Kern
25 Sturmratten
+ Schild
+ M,S
+ Schwarmbanner
260 Punkte
25 Klanratten
+ M,S
+ Rattling
200 Punkte
25 Klanratten
+ M,S
+ Rattling
200 Punkte
20 Sklaven
+ M
44 Punkte
20 Sklaven
+ M
44 Punkte
Elite
25 Seuchenmönche
+ Kommando
+ Banner d. b. Hasses
+ Handwaffen
200 Punkte
10 Gossenläufer
+ Giftwaffen
+ Tunnelteam
+ schwarzer Skave
182 Punkte
4 Jazzails
80 Punkte
4 Jazzails
80 Punkte
Selten
1 WBK 100 Punkte
10 Seuchenschleuderer 170 Punkte
Gesamt: 1984
-----
Damit trete ich immer wieder gegen Zwerge an und bekomme meistens auf's Maul. (Wenn's nicht nen Massaker fü mich ist )
Bislang hab ich folgende Veränderungen angedacht:
- Gossenläufer auf 6 Runter
- 3 Seuchenschleuderer raus
- Heilige Standarte der gehörnten Ratte in die Sturmratten
-----
Mein Gegner setzt nen Amboss, Thain, AST, 10 Armbrüste, 1 Salvenkanone, ein paar Klankrieger, 1 Trupp Slayer, 2 Trupps Bergwerker, und noch 1-2 Elitetrupps (Langbärte glaube ich) ein.
Mein Problem ist es, das die Bergwerker dank des Ambosses entweder meine Kriegsmaschinen zerstören oder mir schnell in die Flanken fallen.
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Kommandant
Kriegsherr
+ Warpsteintalisman
+ Warpsteinrüstung
+ Verzweiflungsklinge
+ Schild
193 Punkte
Steht in den Sturmratten und versucht das Kampfergebnis zu meinen Gunsten zu kippen.
Helden
Häuptling
+ AST
+Kriegsbanner
95 Punkte
Steht in der letzten Reihe der Sturmratten.
Seuchenpriester
+ Seuchenflegel
+ verz. Krone der geh. Ratte
136 Punkte
Läuft mit den Seuchis herum.
Kern
25 Sturmratten
+ Schild
+ M,S
+ Schwarmbanner
260 Punkte
25 Klanratten
+ M,S
+ Rattling
200 Punkte
25 Klanratten
+ M,S
+ Rattling
200 Punkte
20 Sklaven
+ M
44 Punkte
20 Sklaven
+ M
44 Punkte
Elite
25 Seuchenmönche
+ Kommando
+ Banner d. b. Hasses
+ Handwaffen
200 Punkte
10 Gossenläufer
+ Giftwaffen
+ Tunnelteam
+ schwarzer Skave
182 Punkte
4 Jazzails
80 Punkte
4 Jazzails
80 Punkte
Selten
1 WBK 100 Punkte
10 Seuchenschleuderer 170 Punkte
Gesamt: 1984
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Damit trete ich immer wieder gegen Zwerge an und bekomme meistens auf's Maul. (Wenn's nicht nen Massaker fü mich ist )
Bislang hab ich folgende Veränderungen angedacht:
- Gossenläufer auf 6 Runter
- 3 Seuchenschleuderer raus
- Heilige Standarte der gehörnten Ratte in die Sturmratten
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Mein Gegner setzt nen Amboss, Thain, AST, 10 Armbrüste, 1 Salvenkanone, ein paar Klankrieger, 1 Trupp Slayer, 2 Trupps Bergwerker, und noch 1-2 Elitetrupps (Langbärte glaube ich) ein.
Mein Problem ist es, das die Bergwerker dank des Ambosses entweder meine Kriegsmaschinen zerstören oder mir schnell in die Flanken fallen.