2000p Chaos der netten Art

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Von daher wäre es besser, das Regelbuch zu durchsuchen. Vielleicht findest du was, was Thoraxs und Jaq Draco bisher übersehen haben
Wenn das der Fall sein sollte, bitte mit Regelstelle hier posten[/b]
Im Regelbuch steht nichts zu Terminatorrüstungen, da diese "Spezialitäten" der SM sind, sozusagen völkerspezifische Sonderausrüstung.
Außerdem hab ich nich wirklich nach diesen Regeln gesucht, ein Blick in den Codex und die Beschreibung zur Terminatorrüstung reicht ja.

Edit:
Wat isn mit Thoraxs Account los!?! :blink:

So, bin zurück und genau so schlau wie vorher. Das Oberrothemd hat gemeint die Regelungen für Chaostermis bezüglich ihrer Waffen und dere Feuermodi bleibt wie im alten Dex/FaQ bestehn, also wie bisher 24" Einzelfeuer Sync. 12"Schnellfeuer sync und Charge wenn gewünscht. Er meinte es gibt da inzwischen ein FaQ das sich mit dem neuen Dex und der Fehler befasst aber ich hab auf der Hp noch nix der gleichen gefunden. Schaut bitte nochmal jemand durch, kann ja sein das ich im Unvermögen überblättert hab. Ansonsten frohes schaffen und schießen meine Herren.

<div class='quotetop'>ZITAT(Da Panza Knakka @ 05.10.2007 - 23:16 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
So, bin zurück und genau so schlau wie vorher. Das Oberrothemd hat gemeint die Regelungen für Chaostermis bezüglich ihrer Waffen und dere Feuermodi bleibt wie im alten Dex/FaQ bestehn, also wie bisher 24" Einzelfeuer Sync. 12"Schnellfeuer sync und Charge wenn gewünscht. Er meinte es gibt da inzwischen ein FaQ das sich mit dem neuen Dex und der Fehler befasst aber ich hab auf der Hp noch nix der gleichen gefunden. Schaut bitte nochmal jemand durch, kann ja sein das ich im Unvermögen überblättert hab. Ansonsten frohes schaffen und schießen meine Herren.[/b]

Also ist im Grunde nix bei rausgekommen. 😉