ich tippe auf verpeilt. aber solange da kein errata kommt, kann man da nix machen.
Steht nicht irgendwo im Regelbuch, dass Modell in T-Rüstungen immer als stationär gelten?[/b]
Steht nicht irgendwo im Regelbuch, dass Modell in T-Rüstungen immer als stationär gelten?[/b]
Wen interessiert das? Bzw. was sollen die denn machen, entgegen der Regeln sagen es geht? :blink:Mal schaun was die Rothemden so dazu meinen.[/b]
Im Regelbuch steht nichts zu Terminatorrüstungen, da diese "Spezialitäten" der SM sind, sozusagen völkerspezifische Sonderausrüstung.Von daher wäre es besser, das Regelbuch zu durchsuchen. Vielleicht findest du was, was Thoraxs und Jaq Draco bisher übersehen haben
Wenn das der Fall sein sollte, bitte mit Regelstelle hier posten[/b]
Im alten Codex war das doch auch nicht so?[/b]
Diese derzeit ständig auftretende Stichelei geht tierisch aufn Sack. Ich habs dir schon im Guten geschrieben, wenne das nich sein lässt, werde ich mich wirklich annen Mod wenden.Er war wohl zu viel Draco.[/b]
So, bin zurück und genau so schlau wie vorher. Das Oberrothemd hat gemeint die Regelungen für Chaostermis bezüglich ihrer Waffen und dere Feuermodi bleibt wie im alten Dex/FaQ bestehn, also wie bisher 24" Einzelfeuer Sync. 12"Schnellfeuer sync und Charge wenn gewünscht. Er meinte es gibt da inzwischen ein FaQ das sich mit dem neuen Dex und der Fehler befasst aber ich hab auf der Hp noch nix der gleichen gefunden. Schaut bitte nochmal jemand durch, kann ja sein das ich im Unvermögen überblättert hab. Ansonsten frohes schaffen und schießen meine Herren.[/b]
Er meinte es gibt da inzwischen ein FaQ das sich mit dem neuen Dex und der Fehler befasst aber ich hab auf der Hp noch nix der gleichen gefunden.[/b]