Dark Angels 2000p Deathwing

nicht die einzigen 0:20 (glaube ich) aber jedesmal beide Falcons unten und jedesmal eigentlich keine oder keine nennenswerten Modelle mehr auf den Tisch... sonst schlag ich mich doch schon etwas besser - aber das ist dann einfach der Unterschied zwischen stark ambitionierten Spielern wie dir und eher starken Funspielern wie mir 😀

zugegebener weise hat das Spiel auf dem DC trotzdem Spass gemacht bei dem auf dem MM wahr ich eher geknickt.

Turnierplanung geht ja kaum. Stehen ja nur wenige Termine fest. Aber DC ist eigentlich Pflicht, dazu mehrere Atlantis Open. NM bin ich Orga evtl Springer und bei den NGCs, Mecklenburger und Rostocker Turnieren warte ich erstmal die Regeln/Termine ab, sehen wird man sich sicher und wenn es nur das DC ist oder du auf dem NM auftauchst 😉

aber langsam sollten wir BTT.
also Meine Meinung bleibt, LRC nur mit verstärkter Panzerung wenn man mit den 15 Punkten nix anderes mehr kaufen kann - von meiner Seite habe ich die wie gesagt noch nicht vermisst

zugegebener weise hat das Spiel auf dem DC trotzdem Spass gemacht bei dem auf dem MM wahr ich eher geknickt.
Jop, das Daconflict-Spiel hat auf alle Fälle Spass gemacht. Das Spiel auf dem Mecklenburger war ja eher ein Tontaubenschießen wegen der Eskalation.
Wir werden uns bestimmt auf einem Turnier kommendes Jahr sehen, da bin ich mir sicher.

Also die Zusatzpanzerung sollte man so gesehen immer einplanen finde ich und nur dann drauf verzichten wenn man mit den 15 pts wirklich nichts besseres rein kriegt bzw. diese 15 pts nicht dringend woanders braucht.