2000p Eldar

<div class='quotetop'>ZITAT(Rid3r!onTheStorm @ 09.08.2007 - 14:18 ) [snapback]1055955[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Ich mag die Liste nicht, die Gründe dafür kann sich Rider wahrscheinlich denken...[/b]
Du meintest sie wär nur gegen Elite Armeen wie deine gut- Stimmt an sich aber nicht.

Und soviel bärtiges ist jetzt echt nicht dabei,
[/b][/quote]

Ich meinte eher, daß ich sie nicht mag, weil ich zweimal übelst verhauen wurde...wollte das nur nicht zu laut sagen :angry: Ich find die Liste sehr gut, aber durchaus mit Bartanteilen. Sie ist vor allem innerlich stimmig.

<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 10.08.2007 - 03:19 ) [snapback]1056388[/snapback]</div>
kein Wunder bei den langen Nächten.[/b]
Ja, das fällt auch in die Kategorie Turniererfahrung. Mit der Zeit gewöhnt man sich an Katerturniere. :lol:
[/b]
Katerturnier? Das gehört auch zur Turniererfahrung nach solchen Nächten keinen Kater zu haben, obwohl man gesoffen hat ... 😎

PS: Finde die Liste auch ganz knuffig und "schön" ... also für ne Turnierarmee... :whistling:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Katerturnier? Das gehört auch zur Turniererfahrung nach solchen Nächten keinen Kater zu haben, obwohl man gesoffen hat ...[/b]
Entweder trainiert man sich an, keinen zu haben oder mit ihm zurecht zu kommen. Nimmt sich nich viel. 😛
Allerdings passt nen Fast Schädlplatza zu nem Weirdboy Warphead wie mir einfach besser. :lol:

Ich meinte eher, daß ich sie nicht mag, weil ich zweimal übelst verhauen wurde...wollte das nur nicht zu laut sagen :angry: Ich find die Liste sehr gut, aber durchaus mit Bartanteilen. Sie ist vor allem innerlich stimmig.[/b]
Naja is doch keine Schande, es war einfach ne Liste mit 30 Gardisten, wo Speere und Banshees nicht viel nützen. Und im 1. Spiel, das da gleich dein 600p Killer Speere Trupp samt Autarch und Runenprophet abhauen ist einfach Pech. Mir hatten auch die 3 Speere gereicht, die Ich gekillt hatte. 😉

@Chaos: Naja, Ich wollt jetzt auch nicht zu böse aufstellen.

<div class='quotetop'>QUOTE
Ja, das fällt auch in die Kategorie Turniererfahrung. Mit der Zeit gewöhnt man sich an Katerturniere. laugh.gif[/b]

Katerturnier? Das gehört auch zur Turniererfahrung nach solchen Nächten keinen Kater zu haben, obwohl man gesoffen hat ... cool.gif[/b][/quote]
Was hat das mit nen Turnier zu tun, es hätte jeder andere Abend sein können. :lol:

Allerdings passt nen Fast Schädlplatza zu nem Weirdboy Warphead wie mir einfach besser. laugh.gif[/b]
Und Ich als Eldar? Diskriminierung, Diskriminierung! 😛