2000p liste

Ja reichweite is ja das prob naja ich dachte skrpien krieger Avatar Phantomlords usw sollten diese nahkämpfer zurüchschlagen aber is ja noch nicht ganz ausgereift würde auch nen Droidentrupp wegmachen wenn ich dafür was anderes bekommen kann aber es sollten wenn es geht keine gardisten sein wenn es aber nach eurer meinung nichts anderes gibt dann würde ich die auch aktzeptieren

<div class='quotetop'>ZITAT(Kite @ 08.12.2006 - 14:52 ) [snapback]935694[/snapback]</div>
Ja hatte ich auch im kopf aber das prob is bei unseren tunierern dürfen maximal 2 gleiche Elite Sturm und Unterstüzung einheiten drin sein
[/b]

Von nicht dürfen kann keine Rede sein <_< Du bekommst nur einmalig Turnierpunkteabzug, aber prinzipiell darfst Du 3 gleiche Unterstützungsauswahlen stellen.

Und zu der Liste, mir fehlt ein wenig die "Masse" bei einer Eldar Fusslatscherarmee. Insofern man bei einem elitären Volk wie den Eldar von Masse reden kann 😛
Würde einen der beiden 10er Droidentrupps in Gardisten tauschen.

Bei der Armee sogar evtl. auf WeWas verzichten, obwohl die recht nützlich sein können.

Also mMn sollte ein 10er Trupp Droiden völlig ausreichen. (2 oder Mehr sind vielleicht einwenig überzogen 😉 )
Gib dem begleitenden Runenleser auf jeden Fall "counceal". Und wenn sich dein Prophet Planmäßig in Reichweite dieser Einheit aufhalten sollte, dann is "Fortune" Pflicht, die er auf die Einheit Spricht.
Dann hat die Einheit einen wiederholbaren 5+ Deckungswurf wenn der Gegner mit schweren Waffen drauf hält, und gegen Kleinzeug einen wiederhohlbaren 3+ Rüstungswürf. Für langsame (und seeeehr teuere) Truppen, die warscheinlich sehr viel Feuer fangen werden, der bestmögliche Schutz 😉

Hi, wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben 😀

Bei der Liste mit den 2x10 Druiden hab ich nen richtigen Klos im Hals gekriegt 😱 😱 😱

Ich frage mich was ich falsch mache, dass andere Menschen sich mal eben 20 Miniaturen für 250 € zulegen können.... 🙁
Allein deshalb würd ich schon auf einen Trupp verzichten 😀

Grüße Baumkrone

So nach langer Zeit und einigen Monaten im Schwarmbewusstsein ^^ wollte ich mal an meiner Eldar liste weiterarbeiten und es ist folgendes entstanden

HQ

=155

Runenprophetin: , Runen der Klarheit, Seelenstein, Verdammnis, Gunst des schicksals
=140

Banshees: 1 Exarch 5 Banshees Todesklinge
=113

Phantomdroiden Trupp :1 Phantomseher, 5 Phantomdroiden, 1 Runenspeer, Khaines Segen
1 Serpent, 1 synch. Shurikenkanone,1 Shurikenkanone , Zusatztriebwerk, Seelenstein(135)
=359

Standard

Asyrans Jäger: 1Exarch, Energiewaffe und Schimerfeld, Shurikensturm, 9 Asyrans Jäger
=162

12x Gardisten ,1xAntigravplatform Impulslaser ,1x Runenleser, Nebelschleier
=151

=151

Sturm

Vyper: 2x Shurikenkanone
=60

Warpspinnen: 1 Exarch, Energieklingen, Überraschungsangriff, Rückzug, 5 Warpspinnen
=179

Unterstüzung

Phantomlord: 2x Flammenwerfern, Raketenwerfer, Laserlanze
=155

=155

Falcon:Sternenkanone, Shurikenkanone,Vektorschubdrüsen, Holofeld ,Seelenstein
=215

Jo ^^ die Phantomdroiden sollen einen teuren Feuerdrachen ersatz darstellen aus fluffgründen ^^

Nunja abgesehn davon und meinen Avatar ^^ wollte ich nachfragen was man an der liste besser machen könnte

So mal die Verbesserung umgesetzt ^^

HQ

=155

Runenprophetin: , Runen der Klarheit, Seelenstein, Verdammnis, Gunst des schicksals
=140

6xHarlequine :Harlequine peitsche, Schicksalslesser
=162

Phantomdroiden Trupp :1 Phantomseher, 5 Phantomdroiden, 1 Runenspeer, Khaines Segen
1 Serpent, 1 synch. Shurikenkanone,1 Shurikenkanone , Zusatztriebwerk, Seelenstein(135)
=359

Standard

Asyrans Jäger: 1Exarch, Energiewaffe und Schimerfeld, Shurikensturm, 9 Asyrans Jäger
=162

=162

=162

Sturm

Warpspinnen: 1 Exarch, Überraschungsangriff, Rückzug, 6 Warpspinnen
=169

Unterstüzung

=155

=155

=215

1996 punkte

@ Monggo
Ich stelle mla die Liste auf die ich zusammen mit den Sebastian gemacht hab ^^

HQ

=155

Runenprophetin: , Runen der Klarheit,Jetbicke, Runenspeer, Seelenstein, Runenblick, Gunst des schicksals
=163

Elite

8 xSkorpione: 1 Exarch Skorpionschere
=176

5x Harlequine: Harlequinpeitsche 1x Schicksalslesser
=162

Phantomdroiden Trupp :1 Phantomseher, 5 Phantomdroiden, Nebelschleier
=224

Standard

Weltenwanderer 6 Stück =144

Weltenwanderer 6 Stück =144

10 Gardisten: Impulslaser Phantomseher Runenspeer Stählerne Entschlossenheit
=129

10 Gardisten: Impulslaser
=95

10 Gardisten: Impulslaser
=95

Unterstüzung

=155

3 Kampfleufer 6xImpulslaser
=180

Schwarze Khaindar: 5 STück
=175

1997 Punkte

Jo ^^ sag mir ure meinung da zu ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Kite @ 11.02.2007 - 21:31 ) [snapback]969183[/snapback]</div>
So nach langer Zeit und einigen Monaten im Schwarmbewusstsein ^^ wollte ich mal an meiner Eldar liste weiterarbeiten und es ist folgendes entstanden

HQ

=155

=140

Banshees: 1 Exarch 5 Banshees Todesklinge
=113

=359

Standard

=162

=151

=151

Sturm

Vyper: 2x Shurikenkanone
=60

Warpspinnen: 1 Exarch, Energieklingen, Überraschungsangriff, Rückzug, 5 Warpspinnen
=179

Unterstüzung

=155

=155

=215

Jo ^^ die Phantomdroiden sollen einen teuren Feuerdrachen ersatz darstellen aus fluffgründen ^^

Nunja abgesehn davon und meinen Avatar ^^ wollte ich nachfragen was man an der liste besser machen könnte[/b]

Ne ziemlich ähnliche liste baue ich auch gerade (allerdings mit Kaindaren statt Falcon - also wie unten) und Wewas anstelle Gardisten, sowie anstelle der Vyper nen größeren Block Spinnen und Harlequine anstelle der Banshees - aber ansonsten halt sehr ähnlich, weshalb ich sagen muß: "Gefällt mir!"
Aber wozu brauchst du hier nen Avatar - nimm lieber die Phantomseher im Doppelpack!

P.s. einige sachen würde ich im detail ändern, so barucht die serpent mit Fernkämpfern meiner meinung nach keine zusatztriebwerke und die Spinnen nicht alle Exarchfähigkeiten...