Ich hätte ja noch 'nen Vorschlag für die restlichen 500P:
5 Seraphim (zumal Asgard die auch hat)
2x Flammenpistolen, 5x Melterbomben
können je nach Gegner und Aufstellung schocken oder hinter den Chimären/Rhinos herhoppsen und haben eine 18"-Angriffsbewegung gegen LR/Mono/Leman/Demolisher, dazu 5 Chancen, die Dinger zu knacken, nebenbei können sie noch die Flamer gegen Inf. raushalten.
134P
für +10 gibts Vet/Simulacrum Imperiales dazu, damit Märtyrerseelen auch unbedingt klappt und die Mädels den Raider auch erreichen.
hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit, aber der Trupp wird unbedingt demnächst ausprobiert.
die restlichen 350P reichen locker für 1 großen Latschertrupp und 'nen Cel.-Trupp,
wahlweise klein mit Multimelter (sonst nix) versteckt im Latschertrupp (DW4+), der geopfert wird sobald sich der Gegner für den NK mit dem großen Trupp positioniert, sprich 5 Cel. bleiben stehen oder gehen nach vorn, während 20 Soros zurückweichen und in Feuerbereitschaft gehen, für die Schußphase auf freistehenden NK-Gegner in nächster Runde.
oder Cel.-Trupp+Immo (Princi steigt zu), dabei aber Domi-Trupp mit flamern statt SB im zweitem Immo, zusammen 4 Transporter mit flammender Fracht, die auf den Gegner zuhalten, auch teilbar in 2x(Chim+Immo) (der Latschertrupp wird dann die 20 wohl nicht erreichen)
@torg: die Princi soll doch bestimmt zu einem Soro-Trupp in Chim., da muß der also um 1Modell gekürzt werden (WENN so beabsichtigt)
Edit: sorry erst beim zweiten Lesen torgs Strategie erkannt, GI in Immo, Princi bei den Imps ...
Edit2:Kavallerie mit Lanzen finde ich auch sehr schick, schade daß Schwarmtyranten(meistens) und Lash-DPs 'ne Ini von 6 haben - hat schon mal jemand überhaupt andere als Lash-DPs auf 'nem Turnier erlebt? aber gegen alles mit RW und Ini=<5 sollten die ganz gut abschneiden (SMs, (Nurgle)-CSM,...)
5 Seraphim (zumal Asgard die auch hat)
2x Flammenpistolen, 5x Melterbomben
können je nach Gegner und Aufstellung schocken oder hinter den Chimären/Rhinos herhoppsen und haben eine 18"-Angriffsbewegung gegen LR/Mono/Leman/Demolisher, dazu 5 Chancen, die Dinger zu knacken, nebenbei können sie noch die Flamer gegen Inf. raushalten.
134P
für +10 gibts Vet/Simulacrum Imperiales dazu, damit Märtyrerseelen auch unbedingt klappt und die Mädels den Raider auch erreichen.
hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit, aber der Trupp wird unbedingt demnächst ausprobiert.
die restlichen 350P reichen locker für 1 großen Latschertrupp und 'nen Cel.-Trupp,
wahlweise klein mit Multimelter (sonst nix) versteckt im Latschertrupp (DW4+), der geopfert wird sobald sich der Gegner für den NK mit dem großen Trupp positioniert, sprich 5 Cel. bleiben stehen oder gehen nach vorn, während 20 Soros zurückweichen und in Feuerbereitschaft gehen, für die Schußphase auf freistehenden NK-Gegner in nächster Runde.
oder Cel.-Trupp+Immo (Princi steigt zu), dabei aber Domi-Trupp mit flamern statt SB im zweitem Immo, zusammen 4 Transporter mit flammender Fracht, die auf den Gegner zuhalten, auch teilbar in 2x(Chim+Immo) (der Latschertrupp wird dann die 20 wohl nicht erreichen)
@torg: die Princi soll doch bestimmt zu einem Soro-Trupp in Chim., da muß der also um 1Modell gekürzt werden (WENN so beabsichtigt)
Edit: sorry erst beim zweiten Lesen torgs Strategie erkannt, GI in Immo, Princi bei den Imps ...
Edit2:Kavallerie mit Lanzen finde ich auch sehr schick, schade daß Schwarmtyranten(meistens) und Lash-DPs 'ne Ini von 6 haben - hat schon mal jemand überhaupt andere als Lash-DPs auf 'nem Turnier erlebt? aber gegen alles mit RW und Ini=<5 sollten die ganz gut abschneiden (SMs, (Nurgle)-CSM,...)
Zuletzt bearbeitet: