Hallo zusammen,
nach einem interessanten und in Sachen Askese erfolgreichen Jahr 2024 möchte ich nun den nächsten Schritt zu spiritueller Glückseligkeit im Hobby tätigen: endlich mal bei einer Sache bleiben und Zeug konsequent fertig machen ?
Wie im letzten Jahr ist jeder recht herzlich dazu eingeladen, an diesem sozialen bzw. persönlichen Experiment teilzunehmen.
Wer mitmachen möchte, möge sich also an folgende Regeln halten:
- Anmeldebeitrag mit "Anmeldung @Schleckosaurus" (wichtig, damit ich alle Anmeldungen per Filter finde)
- Anmeldung einer Einheit zum jeweils dritten des Monats (im Januar also bis zum 03.01.25) inkl. Bild des aktuellen Zustands
- Abgabe der angemeldeten Einheit zum Monatsende inkl. Bild der fertigen Einheit
- Aktualisierung des Anmeldebeitrags mit den jeweiligen Bildern der monatlichen Abgaben, sodass wir zum Schluss einen schönen Überblick über das Geleistete haben (s. meinen Anmeldebeitrag hier)
Auch benötigt sicher nicht jeder im Forum den Anreiz dieses Projektes, sodass alle mit Motivationsschwierigkeiten oder fehlender Konsequenz angesprochen sind!
Bitte fragt einfach hier im Thread, falls ihr unsicher seid.
Es geht jedoch wie immer hauptsächlich um Motivation und das Miteinander, also nutzt dieses Thema für den Austausch und zieht die anderen mit ?
Die erfahreneren Forenmitglieder fühlen sich vielleicht an die ganz alten Monatsevents erinnert (und das nicht zu Unrecht) ?
Name | Jan | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez |
@Schleckosaurus | ✅ ✅ | ✅✅ | ✅ | |||||||||
@Peter | ✅✅ | ✅✅ | ✅ | |||||||||
@Jedit | ✅ | ❌ | ||||||||||
@Loki Langfang | ✅✅ | ✅✅ | ||||||||||
@Squigknutscher | ✅✅ | ✅✅ | ✅ | |||||||||
@Arcadius | ✅✅ | ✅ | ||||||||||
@Der Badner | ❌ | |||||||||||
@Askarlon | ✅✅ | ❌ | ||||||||||
@Magua | ✅ | ❌ | ||||||||||
@mopro2 | ✅ | ❌ | ||||||||||
@Teraparsec | ✅✅ | ✅ | ||||||||||