2025, das Jahr der Entschlossenheit...

3/3 - Done! Der Februar ist erfolgreich "abgeschlossen"...
Stand 02-25.webp

HL Quer.webp

Mehr Bilder vom Flyer und Co- HIER

Bei mir geht es in den Endspurt!
Der Großteil ist fertig:
IMG_4005.webpIMG_4015.webp
Im ersten Bild Miniaturen, die wir tatsächlich zum Spielen brauchen, im zweiten die ersten fertigen Alternativmöbel.
Es fehlen noch fünf Möbel und zwei Türen (vier, da ich noch zwei zusätzlich fertig mache aus einer anderen Erweiterung), aber das sollte an den letzten drei Tagen kein Problem mehr sein.

hilf mir mal, das eine ist n hellcat, auf den andern komm ich nicht... ist das n wolverine?
Du liegst völlig richtig, der schlankere mit der Mündungsfeuerbremse ist ein M18 Hellcat und der breitere ein M10 Wolverine. Der M18 war die leichtere und schnellere Weiterentwicklung des M10 auf der Basis eines anderen Chassies. Der M10 war der erste dedizierte Tank Destroyer der Amerikaner.

Du liegst völlig richtig, der schlankere mit der Mündungsfeuerbremse ist ein M18 Hellcat und der breitere ein M10 Wolverine. Der M18 war die leichtere und schnellere Weiterentwicklung des M10 auf der Basis eines anderen Chassies. Der M10 war der erste dedizierte Tank Destroyer der Amerikaner.
den hellcat hab ich aber auch nur erkannt, weil ich mal in einem restaurierten Super Hellcat mitgefahren bin, und mir alles erzählt wurde, wie aus zwei panzern einer wurde usw. 😀 der Wolverine war so halb geraten 😉

• Wow
Reaktionen: Squigknutscher
Anmeldung @Schleckosaurus März

Da der März bei mir arbeitsmäßig relativ dicht ist, versuche ich es definitiv nur mit einigen wenigen Modellen:
IMG_0174.webp

IMG_0127.webp

2 Catachaner mit Sprengladung (gestern wenigsten schon grundiert), 2 Funker und 3 Plasmawerfer.
Wie bisher immer sollen die Modelle am Ende des Monats voll bemalt sein und wenn die Zeit passt, mache ich eventuell auch noch die Bases 😉