2025, das Jahr der Entschlossenheit...

@Schleckosaurus Anmeldung März
20241026_160353.webp

Hab ja den Forgefiend letzten Monat schon begonnen und am Wochenende schon mal bissel was am Rhino gemacht, deshalb ist der aktuelle Stand folgender:
20250302_174417.webp

02 - Februar.webp

Hallo Leute,

die letzten Tage waren ein wenig voll bei mir, daher komme ich leider erst jetzt zur Auswertung...entschuldigt bitte!
Der Februar hat unter den Teilnehmern seinen Tribut gefordert und einige konnten keine Ziele definieren oder umsetzen 🙁

Ich habe die Teilnehmerliste aktualisiert, bitte schaut nochmal rein...nicht dass ich etwas übersehen habe!
12 von 20 Teilnehmern sind nach dem zweiten Monat noch dabei...das ging nun doch recht schnell mit den Verlusten.

Von euch fehlen noch die Abgabe aus dem Februar und/ oder die Anmeldung für März, @Loki Langfang, @Arcadius, @Teraparsec, @Wardemon, @GorRok

Und der Vollständigkeit halber noch meine:

Abgabe Februar (hübschere Bilder reiche ich nach, ich komme aktuell einfach nicht dazu):
1000110487.webp

Anmeldung März (vor der Fertigstellung drücke ich mich irgendwie seit Wochen):
1000110525.webp

Im vergangenen Monat habe ich mich echt ein wenig zusammenreißen müssen, nachdem ich wieder an allen möglichen Dingen gebastelt und gemalt habe...sehr unentschlossen, das muss besser werden!
Der aufmerksame Leser wird zudem feststellen, dass ich 4 andere Custodes fertiggestellt habe, als ich eigentlich angemeldet hatte. Das liegt aran, dass ich diese schon einigermaßen fertig hatte und mich dann in einigen Details umentschieden habe und die Minis dann nicht umarbeiten wollte, da mir sonst die Zeit zu knapp geworden wäre ?

Interessanterweise sind nun einige Dinge bei 80-90% Fertigstellung und ich könnte mal einen sehr produktiven Monat haben...

@Schleckosaurus
Anmeldung März

Arbeit wird vermutlich in Form von Spätschichten seinen Tribut fordern, daher nehme ich mir nur die vorderen 4 fest vor ( Colonel Autumn, Shanks, Gage und Overboss Colter).

Die hinteren Reihe kriegt Farbe wenn Zeit ist oder wird für den April verwertet werden
20250303_223937.webp

Von euch fehlen noch die Abgabe aus dem Februar und/ oder die Anmeldung für März, @Wardemon

Ich weiß, ich komm momentan einfach nicht zum Malen, bzw. dazu was fertig zu kriegen. Abends bin ich einfach zu platt, bei meinem Februar-Modell hab ich nur eine Grundfarbe aufgetragen. Ich hoffe, dass sich das bald mal wieder ändert. Bis dahin muss ich hier wohl erstmal pausieren. 😒 Den März auf jeden Fall.

• Tränen
Reaktionen: Schleckosaurus
@Jim ...wie spielst Du das Monster? Finde den total fantastisch ? ? , den Fex, aber das Bohrkäfernest steht ihm ja nicht zur Verfügung. ...als 2x mit Neuralfressern ausgestattet?

Öh... Keine Ahnung. ?
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal welche Edition ich spielen möchte. (P.S. Irgendwas vor 8)

@Schleckosaurus Anmeldung April:
99120599034_NECGoliathMaulersLead.webp99120599074_NECIronheadSquatProspectorSvenotarScoutTrike01.webp99120599037_OrlockOutriderQuadsLead.webp99120599065_PalaniteEnforcerTaurusVenatorConcussionCannons1.webp
Die vier postapokalyptischen Reiter!

Wir haben aktuell definitiv zu wenig Zugriff auf Fahrzeuge bei unseren Spielen, also müssen mehr her.
Alle liege hier noch im Gußrahmen, teilweise mit und ohne Umverpackung, daher erstmal Bilder von GW. Für das Album mach ich wohl ein Foto vom Gußrahmenstapel ...

Der Goliath sollte natürlich zu den anderen aus seiner Gang passen, daher werde ich mir hier noch was überlegen.
Squat und Orlocks werden nach Anleitung gebaut, aber für den Enforcer Tauros überlege ich noch, ob ich ihn geschlossen (um-)baue, oder einfach Arbites reinsetze, da ich die Modelle für Necromunda verwende. 🤔