Hallo Leute,
die letzten Tage waren ein wenig voll bei mir, daher komme ich leider erst jetzt zur Auswertung...entschuldigt bitte!
Der Februar hat unter den Teilnehmern seinen Tribut gefordert und einige konnten keine Ziele definieren oder umsetzen
🙁
Ich habe die
Teilnehmerliste aktualisiert, bitte schaut nochmal rein...nicht dass ich etwas übersehen habe!
12 von 20 Teilnehmern sind nach dem zweiten Monat noch dabei...das ging nun doch recht schnell mit den Verlusten.
Von euch fehlen noch die Abgabe aus dem Februar und/ oder die Anmeldung für März,
@Loki Langfang,
@Arcadius,
@Teraparsec,
@Wardemon,
@GorRok
Und der Vollständigkeit halber noch meine:
Abgabe Februar (hübschere Bilder reiche ich nach, ich komme aktuell einfach nicht dazu):
Anmeldung März (vor der Fertigstellung drücke ich mich irgendwie seit Wochen):
Im vergangenen Monat habe ich mich echt ein wenig zusammenreißen müssen, nachdem ich wieder an allen möglichen Dingen gebastelt und gemalt habe...sehr unentschlossen, das muss besser werden!
Der aufmerksame Leser wird zudem feststellen, dass ich 4 andere Custodes fertiggestellt habe, als ich eigentlich angemeldet hatte. Das liegt aran, dass ich diese schon einigermaßen fertig hatte und mich dann in einigen Details umentschieden habe und die Minis dann nicht umarbeiten wollte, da mir sonst die Zeit zu knapp geworden wäre ?
Interessanterweise sind nun einige Dinge bei 80-90% Fertigstellung und ich könnte mal einen sehr produktiven Monat haben...