2025, das Jahr der Entschlossenheit...

Abgabe eines Trupp Custodes Gardisten

PXL_20250131_211701037.PORTRAIT~2.webp

Mit etwas Verspätung jetzt auch das erweiterte Ziel erreicht, Bases sind auch fertig.
DSC_0512.webp
DSC_0513.webp

@Schleckosaurus Anmeldung Februar
Für den Februar hab ich mir folgendes vorgenommen:
20241026_155748.webp

Ich hab auch noch nen zweiten Forgefiend der zeitnah bemalt werden soll, vielleicht mach ich den parallel gleich mit. Minimalziel sind wieder die zwei auf dem Bild ohne Bases, ich versuch sie mit Bases fertig zu kriegen und im Idealfall werdens die beiden und der zweite Forgefiend inkl. Bases.

Zuletzt bearbeitet:
@Schleckosaurus Anmeldung Februar

Da es in der Kampagne mit Battleline Truppen weitergehen soll, steht für diesen Monat der nächste frisch entfärbte 10er Trupp auf dem Plan 😉
IMG_0035.webp

Und da ich bisher nur einen Test-Halbling bemalt habe, soll auch der Rest des Trupps endlich folgen. Die Modelle sind zumindest auf Bases und grundiert.

IMG_9932.webp

Ziel ist es wieder alle Modelle vollständig zu bemalen. Die Bases sind nicht geplant, wären aber ein netter Bonus dazu.

Anmeldung Februar:

1000104835.webp

Die nächsten 4 Custodes...ich war gestern aufgeregt und hab schonmal angefangen ?

Die Auswertung für Januar kommt spätestens übermorgen, bis dahin wünsche ich allen einen schönen Abend und viel Spaß beim Malen!

01 - Januar.webp

Hallo Leute,

ich habe nun den Januar ausgewertet...da ist ja schon echt viel zusammengekommen 😍

Schaut doch bitte nochmal in die aktualisierte Übersicht rein, ob ich alles richtig erfasst habe.
Leider fehlen noch ein paar Abgaben für den Januar und einige Anmeldungen für den Februar, diese sollten nach Möglichkeit noch bis heute abend nachgeholt werden (ich bin ja auch nicht immer der Schnellste, was Auswertungen u.ä. angeht, daher gibt's noch eine Nachfrist 🙂).

Zusätzlich hätte ich eine Bitte an alle Teilnehmer: könntet ihr bitte wie von @Peter vorgeschlagen eine Galerie im Anmeldebeitrag anlegen (ich habe das mal bei mir getan, falls jemand schauen möchte, wie das aussehen sollte)? Das vereinfacht die Auswertung ungemein. Weiterhin bitte in jedem Abgabebeitrag "Abgabe @Schleckosaurus" einfügen, damit ich besser filtern kann.

Hier noch ein kurzer Leitfaden zur Erstellung einer Galerie (für diejenigen, die das noch nicht gemacht haben):
1. Schritt:
Folie1.webp

2. Schritt:
Folie2.webp

Wichtig ist, dass ihr mindestens ein Bild in die Galerie bei Erstellung einfügt, ansonsten könnt ihr die Galerie nicht anlegen/ speichern!

3. Schritt:
Folie3.webp

4. Schritt: Link in den Anmeldbeitrag kopieren, fertig 🙂

Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal bei allen Teilnehmern und freue mich auf die gemeinsame Reise in den kommenden 11 Monaten ?

• Party
Reaktionen: Amriel und Peter
Anhang anzeigen 292089

Hallo Leute,

ich habe nun den Januar ausgewertet...da ist ja schon echt viel zusammengekommen 😍

Schaut doch bitte nochmal in die aktualisierte Übersicht rein, ob ich alles richtig erfasst habe.
Leider fehlen noch ein paar Abgaben für den Januar und einige Anmeldungen für den Februar, diese sollten nach Möglichkeit noch bis heute abend nachgeholt werden (ich bin ja auch nicht immer der Schnellste, was Auswertungen u.ä. angeht, daher gibt's noch eine Nachfrist 🙂).

Zusätzlich hätte ich eine Bitte an alle Teilnehmer: könntet ihr bitte wie von @Peter vorgeschlagen eine Galerie im Anmeldebeitrag anlegen (ich habe das mal bei mir getan, falls jemand schauen möchte, wie das aussehen sollte)? Das vereinfacht die Auswertung ungemein. Weiterhin bitte in jedem Abgabebeitrag "Abgabe @Schleckosaurus" einfügen, damit ich besser filtern kann.

Hier noch ein kurzer Leitfaden zur Erstellung einer Galerie (für diejenigen, die das noch nicht gemacht haben):
1. Schritt:
Anhang anzeigen 292090

2. Schritt:
Anhang anzeigen 292091

Wichtig ist, dass ihr mindestens ein Bild in die Galerie bei Erstellung einfügt, ansonsten könnt ihr die Galerie nicht anlegen/ speichern!

3. Schritt:
Anhang anzeigen 292092

4. Schritt: Link in den Anmeldbeitrag kopieren, fertig 🙂

Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal bei allen Teilnehmern und freue mich auf die gemeinsame Reise in den kommenden 11 Monaten ?
Und ebenfalls Danke für die ganze Orga an dieser Stelle!! ?

• Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus
@Schleckosaurus ich hatte meinen Post auf Februar aktualisiert:

😉

• Like
Reaktionen: Amriel