21. Würfelgötter Tag-Team Turnier ( "Sei kein Arsch" , 25. Juni 2016 )

Lintu

Fluffnatiker
11. Februar 2014
2.681
1
20.016
Allgemeines:

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

wir möchten Euch ganz herzlich in unsere "heiligen Hallen" nach Gelsenkirchen-Buer zu unserem kommenden Turnier einladen:

Das 21. Würfelgötter Tag-Team Turnier mit 48 Spielern in 24 Teams findet am am 25.Juni 2016 statt.

Die Anmeldungen laufen wie immer über T3. Wir erheben 12 € Startgeld je Spieler als fairen Preis für einen wundervollen und spannenden Event-Tag:

21. Würfelgötter 2er Teamturnier

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Turnierformat:
Spiele: 3 Spiele á 3 Stunden

Format: "Sei kein Arsch" - ein Gremium wird darüber entscheiden, ob die Listen fair sind oder über die Stränge schlagen. Genaueres in Bälde.

Bemalung: Es sind nur bemalte Figuren zugelassen. Ein einheitliches Farbschema ist schön, aber ist nicht verpflichtend.

Listenabgabe und Richtlinien: Im Thread für die Armeelisten

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben diesmal wieder Alaif als Juror gewinnen können, der sich beim letzten Mal durch fixe Antworten und einen geschulten Sachverstand hervor getan hat. Weiter freuen wir uns PhiSt als Richter bekannt geben zu können. Zuletzt werden wir Würfelgötter intern ein kleines Gremium bilden, welches dann mit einer Stimme spricht.

Wir werden also nur 3 Stimmen haben und alle haben schon ein schnelles Arbeit zugesagt. Wir hoffen also, dass wir diesmal etwas weniger Aufwand haben und ihr schneller Antwort auf eure Listen bekommt.

Genau auf so ein Turnier will ich bald mal gehen, wenn es meine Armee zu lässt. Leider habe ich momentan erst genau 750 Punkte (und die sind auch noch nicht komplett fertig gebaut / bemalt).

Eine Frage: Müssen die 2er Teams regelkonform zusammen spielen können oder wären auch regeltechnisch total unsinnige Teams (in meinem Fall Ultramarines + Tyraniden ^^) erlaubt?