6. Edition 2250 pkt. turnierliste

@Achyendil ja - ist mir auch aufgefallen - da werde ich noch was ändern

@Poliorketes - echt - vor den zwergen hab ich am meisten angst, da ich denke, dass ich die einfach nicht kleinbekomme mit den stärke-3-homies

im übrigen hat die liste jetzt mal gegen hochelfen so richtig reingehaun - massaker und spielabbruch nach dem 4. spielzug - hatte allerdings auch glück mit dem gelände und wenig pech beim würfeln

Dann würde ich das thema an dieser stelle noch ganz gerne ausweiten.
Da ich noch nicht so ganz viele Spiele mit den Waldelfen gemacht habe, habt ihr da tips parat - die 2. Liste wird´s dann wohl so, oder so ähnlich werden - aber groß was gerüttelt wird da nicht, da mir auch schlichtweg die modelle fehlen - aber irgendwie geile kombos oder so allgemeine taktiktips - aber bitte nicht: "du musst kombinierte angriffe fahren."

im moment sieht die taktik in etwa so aus, dass ich eine Nahkampfflanke habe mit den kampftänzern, dryaden und borki und eine bogenschützenfront auf der anderen seite - scouts und waldläufer setz ich da, wo´s passt - aber eher zentral - als unterstützungsfeuer, wo´s brennt und hinten machen meine magier ne lustige teerunde zwischen den bogenschützen

Gibt´s nicht so viel zu berichten - im ersten spiel gegen skaven sah´s nicht so gut aus und ich hab mir ne klare niederlage eingefahren, dann gings gegen zwerge, die habe ich einfach nicht kleingekriegt und es gab ne knappe niederlage ( das war der erste spieltag und ich ging halb weinend nach hause) am zweiten spieltag gings dann weiter mit hochelfen - für die setzte es dann ein massaker, hmm gute sache... geht doch dachte ich da und danach dann weiter gegen ne slaanesh- armee - für die gab´s dann auch ein massaker ( das hat mich dann rausgehaun ) ja dann halt das letzte spiel gegen die vampiere - da gab´s dann ne knappe niederlage für mich... aber mit extremen pech im entscheidenden nahkampf