2250 Punkte für Turnier

so Turnier war nu doch mit Dark Eldar der cheff der black Legion hatte keine Zeit und Lust.

hab 3x10 Lanzenkrieger und 2x6 Stosstruppler gespielt.
2xunentschieden
2xgewonnen

hab nen bossmob weggeputzt..jeah.Lanzen rulen^^

Naja also standards werd ich wohl die 5spielen....jedes spiel haben mindestens 2 überlebt.2mal alle und 1 mal 3...Also reicht das.Vllt. doie stosstrupps noch etwas mehr.aber sonst passt das.

bikes...klar Deckungswurf.
Aber hat die etwas komisch hingestellt bin in der 1.Runde bei kampf in Morgengrauen reingeflogen aus 5 Barken ausgestiegen geschossen mit allem und den rest im nahkampf mit 2 Lords+hagas aufgewischt.Da der waaghboss glaub 7-8 lanzen erstma aufgehalten hat bisser mit 1LP sich nimmer getraut hat mehr aufzunehmen^^

6.Platz da Unentschieden 1punkt sieg 3....die 2 unentschieden haben also weniger als 1Sieg gemacht.So nur 6. statt verdienter 3.^^ ,-)

Also morgen gehts ab nach Wertheim.Meine liste ist nur dank "kranker" Bemlafaulheit nicht so gut wie ich sie mir gewünscht habe^^

Lord,vollstrecker etc.
+7incubbi,2splitterkanonenkrieger,plasmas
+barke

Lord,peniger etc.
+7hagas,peiniger,2katapulte,plasmas
+barke

3x7hagas,2katapulte,peiniger,h-waffen,plasmas
+barke

5Bestien,meister

2x10Krieger,2Lanzen

1x11 Krieger,2Lanzen,2Katapulte,Sybarith,Portal

1x5Krieger,Sybarith,portal,katapult,Kanone
+Barke

2xTalos

1Wyvern mit 3Kanonen

tja bemalpunkte werden sich eher unten halten.Sind nicht sooo hübsch und außerdem ist die Wyvern nich so toll da ich meine net finde und mir eine leihen muss.
Naja mal schauen wie es wird.

Sontag geht es dan nach München mit der liste:
Lord
Lord+7hagas,barke
2x7hagas in barke
2x10Krieger,lanzen
1x12Krieger,lanzen,katapulte
2x5Krirger,katapult,kanone
+Barke
Wyvern,3Kanonen

tja vielleicht gibt es morgen noch berichte von wertheim.wahrscheinlicher ist eher das es alle 7 von beiden Turnieren am montag gibt.Bzw. der anfang gemacht wird ,-)

Yo mit dem Portal ist das wirklich ne sache, ich würds weglassen da deine Armee wenn dus legst daran gebunden ist u. nur da durch rauskommen kann. Am anfang gleich alles stellen ist fragwürdig, weil der gegner es ziemlich einfach hat Barken oder Wyvern runter zu holen...Deswegen pack ich bei den Wyvern noch gern Nachtfeld mit ein, sehr lustig u. nervig manchmal für den Gegner.

noch was ich würde nur eine Wyver mit drei Kanonen spielen eben wegen den Panzern. Ansonsten hat der rest schon alles gesagt.

btw.: tja zu spät gepostet

so...bin zurück.mit dem 6.Platz.

1Spiel gegen Dämonen:Blutdämon,Herold auf moloch,8Moloche,5x8Zerfleischer,1x8Bluthunde,Soulgrinder,Prinz .... 20:0 (hab 1 barke,halben hagatrupp,halben bestientrupp verloren.ausgelöscht und missionsziele gehalten.)

2.Spiel gegen Sascha Rothenberg mit Marines:2Speeder doppelschwebo,2Speeder doppelMM,2MM Trikes,1Land Raider,1Crusader,2Razorbacks mit schwebos,1Razorback mit laska,Cybot mit stuka,Pred mit schwebos und maschka,2x10mann mit rak werfer,flamer,5mann mit faust,Sturmtermis+Ordenspriester,Whirlwind....naja viel.Verdammt viel Feuerkkraft.Er schießt zuerst.(kampf im morgengrauen scheiß..nacht ,-( ) und trotz boost verlier ich fast alle barken.nur kriegerbarke bleibt.
Naja er macht dan noch nen fehler und schenkt mit punkte so wirds dan 6:14

3.Spiel und coolstes Spiel.Sebastian "kaltesh" Borck(??).Eldar...liste im eldarforum.15droiden,lords,yriel blabla lamer zeug halt^^.
11:9 für mich.... Phantomlord > hagashin(2mal^^)

so Munich Moschpit auch vorbei.

1.Spiel gegen Chaos,Landraider mit dämonenblabla+5Khorne Termis mit kombizeugs,2x8Berserker im Rhino,Prinz mit Mal des Khorne und flügeln,5(6??) Bikes mit Mal des khorne,,,,überall noch faust wo möglich.(termis glaub 1 oda 2)

Naja gutes Matchup.Leider kriegt der Landraider viele volltreffer 1-2 und somit fallen 2Barken vom himmel.Außerdem stirbt mein großer Lord und 2hagatrupps auf/unter halber.Er ist ausgelöscht.ich halte sein missionsziel was 1500punkte extra gibt.
Klares 20:0

2.Spiel gegen Felix von Kirchbach (Regensburger 1 von 2^^) mit Big Bugs und Symbios.Geniales Matchup für meine lanzen.5Marker a 600 punkte....noch besser.
Klares 20:0

3.Spiel gegen Michael Bartlitz mit Black Templarn.Absolute Lame liste^^
Sturmtermis,landraider,rhinos,standards.wir kloppen uns viel weg relativ gleich viel beide 2missionsziele.
11:9 oder 9:11 (bis etz nich sicher)

4.Spiel gegen Stefan "odysseus" oswald mit Big Bugs Symbios und ganten.In killpoints.Geniales Matchup nummer 2.Wieder klares 20:0....ich töte ihm viel(er würfelt gegen meinen lord jämmerlich...^^) und wer mehr killpoints hat nochmal 1500 punkte mehr.naja hatte glaub 4-5 killpoints mehr er nur 1hagatrupp überrannt mit zoans^^.
Dan ham wer aufgehört.

Schön gelaufen.Super cooles Turnier wäre meine kack Wyvern normal bemalt gewesen wäre es der 1. gewesen.So wars der 3.Aber völlig ok.
Plätze 1-3 hat sich eh unser Team geteilt^^

4.Spiel gegen

hehe powergamer...wasn das.spiel nur fluff^^
naja das wichtigste ist erstmal hab auf 1500 Punkte die für mich perfekte liste gefundn mit der ich vollauf zufrieden bin.

jetzt dan im januar kommen 2-3Turniere wo dan mehr getestet wird.W.E.T. war eher ne notliste.hat aber ja gut geklappt.Aber auch hier...Wyvern den 4-5 platz versaut^^
tja wer sie verliert is selba schuld. ,-)