7. Edition 2250 Vampire gegen 0815 Dämonen und Chaoskrieger

einen Verpester zu pinnen ist aber auch einfacher als nen Bluter der kann sich den NK aussuchen und wird wohl kaum gegen 60 zombies ran gehen vorallem nicht in der front
Genau so seh ich das auch. Mit Bluthunden und nem Blutdämon (der kaum mehr kostet) wär die Armee durchgebrochen. Und zudem find ich dieses ständige unentschieden, Massaker für Dämonen gegen Vamps, Unentschieden, Massaker (s.o.),... sehr nervig!

Daher obige Liste als Idee: Bringt die eigentlich Leistung gegen die anderen Völker? Ich würd ja sagen: Jo!!!... aber was meint ihr?

Gegen den Blutdämon musst du einen Trick anwenden, den ich von jemandem erfahren habe.

Du läßt den Blutdämonen 7 Todeswölfe einer davon ein Warg angreifen. Du forderst mit dem Warg den Dämon heraus. Du verliert um max.5 (+6 für Herausforderung und -1 Überzahl), d.h. 5 weitere Todeswölfe sterben. Einer "überlebt".

Nun musst du eine Zombieeinheit in den Rücken beschwören, angreifen und ihn mit Zombies überschwemmen, so dass er mindestens 6 Zobies für ein Unentschieden ausschalten muss (3 Glieder, 2 Rücken, 1 Überlegen).

Soll auch bei Drachen und anderen großen, fliegenden Viechern klappen.

Zuletzt bearbeitet: