Hallo Echsenkumpels,
meinen Echsen steht ein Großes Ereignis bevor, zusammen mit 5 Kumpels wollen wir ein kleines turnier aufziehen und dort unsere Armeen im Zweikampf messen.
Es gibt soweit keine Beschränkungen, doch muss die Armee am Beginn des Turniers aufgestellt werden und darf sich dann nicht mehr verändern.
Das heist ich bräuchte eine Liste die gegen mehrere Völker wirksam ist (kann also nicht mit der Magie Varieerien usw)
Gegner in den 1:1 Spielen sind: Chaos, Waldelfen, Vampire, Hochelfen, Orks&Goblins, evtl Bretonen
Ich hab bisher leider nur 2000 Matches gemacht, und daher auch nur eine 2000er Liste angehängt.
Wie kann ich diese Liste Sinnvoll um 500 Punkte (evtl Reiter) erhöhen und sie gut "universell" gegen die Völker umbauen.
Z.B. Lehre der Magie
1 Kommandant: 350 Pkt. 17.5%
2 Helden: 231 Pkt. 11.5%
3 Kerneinheiten: 500 Pkt. 25.0%
2 Eliteeinheiten: 493 Pkt. 24.6%
3 Seltene Einheiten: 425 Pkt. 21.2%
Slann Magierpriester,
General,
Meister d. Mysterien,
Besänftigender Geist,
Ast,
Lehre d. Lebens - 350 Pkt. <------------------- Ist hier die Lehre des Lebens sinnvoll oder doch eher etwas mit Wumms wie Lehre des Feuers?
Saurus Hornnacken, Zhw, Rüstung d. Schicksals - 141 Pkt.
Skink-Schamane, Bannrolle, Lehre d. Himmels - 90 Pkt.
30 Sauruskrieger, M, S, C - 360 Pkt.
10 Skink Plänkler - 70 Pkt.
10 Skink Plänkler - 70 Pkt.
3 Teradonreiter - 90 Pkt.
23 Tempelwachen, M, S, C - 403 Pkt.
1 Salamander - 75 Pkt.
1 Salamander - 75 Pkt.
Ehrwürdiges Stegadon - 275 Pkt.
Insgesamt: 1999
meinen Echsen steht ein Großes Ereignis bevor, zusammen mit 5 Kumpels wollen wir ein kleines turnier aufziehen und dort unsere Armeen im Zweikampf messen.
Es gibt soweit keine Beschränkungen, doch muss die Armee am Beginn des Turniers aufgestellt werden und darf sich dann nicht mehr verändern.
Das heist ich bräuchte eine Liste die gegen mehrere Völker wirksam ist (kann also nicht mit der Magie Varieerien usw)
Gegner in den 1:1 Spielen sind: Chaos, Waldelfen, Vampire, Hochelfen, Orks&Goblins, evtl Bretonen
Ich hab bisher leider nur 2000 Matches gemacht, und daher auch nur eine 2000er Liste angehängt.
Wie kann ich diese Liste Sinnvoll um 500 Punkte (evtl Reiter) erhöhen und sie gut "universell" gegen die Völker umbauen.
Z.B. Lehre der Magie
1 Kommandant: 350 Pkt. 17.5%
2 Helden: 231 Pkt. 11.5%
3 Kerneinheiten: 500 Pkt. 25.0%
2 Eliteeinheiten: 493 Pkt. 24.6%
3 Seltene Einheiten: 425 Pkt. 21.2%
Slann Magierpriester,
General,
Meister d. Mysterien,
Besänftigender Geist,
Ast,
Lehre d. Lebens - 350 Pkt. <------------------- Ist hier die Lehre des Lebens sinnvoll oder doch eher etwas mit Wumms wie Lehre des Feuers?
Saurus Hornnacken, Zhw, Rüstung d. Schicksals - 141 Pkt.
Skink-Schamane, Bannrolle, Lehre d. Himmels - 90 Pkt.
30 Sauruskrieger, M, S, C - 360 Pkt.
10 Skink Plänkler - 70 Pkt.
10 Skink Plänkler - 70 Pkt.
3 Teradonreiter - 90 Pkt.
23 Tempelwachen, M, S, C - 403 Pkt.
1 Salamander - 75 Pkt.
1 Salamander - 75 Pkt.
Ehrwürdiges Stegadon - 275 Pkt.
Insgesamt: 1999