25Jahre Warhammer

Da ich kein Bock auf weiteres GW Bashing habe (einige Sprüche waren jedoch sehr amüsant *daumenhoch*) frage ich einfach mal was etwas konstruktiveres bzw. anderes:

Gibt es eigentlich schon einen Termin zu Harry the Hammer?

Der wäre nämlich tatsächlich mal eine Miniatur die ich auch direkt bei GW bestellen würde und die sich hervorragend unter meinen Chaoskriegern als Bösewicht eignet.

Das mit dem Airbrush stimmt. Ich habe bereits erste Fotos gesehen. Es wird wohl eine Airbrush-Pistole in form eines Bolters geben. Wann das erscheinen wird steht aber noch nicht fest. Ich vermute mal eher so um Weihnachten rum. Wahrscheinlich wirds dann aber genauso teuer werden wie seiner Zeit das Profimalset.

Interressanter wird die Einführung der "Armypainter"-Konkurrenz. Es wird dieses Jahr noch eine Farbenart geben, welche genauso wie der Fanatic Army Painter funktionieren soll. Allerdings nicht in großen Dosen zum dippen sondern nur in normalen kleinen zum Auftragen.

Naja aber ein gutes aussehn macht keine gute Airbrush Pistole aus.
GW kann da ziemlich auf die nase fallen.......
Weil wenn das so ein Teil wird wie es Revell anbietet kann mans gleich wegwerfen weil es einfach nichts taugt.
Für ne Pistole sollte man schon 150Euro bezahlen aber bei GW bezahlt man ja für den namen mit so das man auch da den preis nicht unbedingt als anhaltspunkt nehmen kann.

Aber wenn es endlich mal Airbrushfarben gibt von GW dann würde mich das doch sehr freuen ^^

laut der chefin vom gw in oberhausen kommt auch noch wasser dazu in einer extrakammer.zu den inks die sind auch von foundation und sehen gut aus.jeder gw laden hat eine farbe zum testen bekommen und das ergebnis ist sehr gut.habe es schon gesehen.😀🙄ermoglichen mit weiß zu malen und dann nur noch zu inken fertig.

back to topic: nichts von den super-jubiläumsangeboten überzeugt mich persönlich. aber die idee mit Apokalypse für Fantasy hat schon irgendwie etwas... ^^

airbrushpistolen in bolterform... abklatsch entwicklen von fanatic armypainter... tststs... ich finde die jungs sollten ihre energie lieber in minis stecken ...back to the roots quasi...

Die Preise sind nicht ohne!
Heute wurden auf radaddel.de einige der Deals geliste

Orks und Goblins, Waldelfen, Imperium:145€

Zwerge: 130€

Hochelfen: 185€

Harry the Hammer: 22,50€

Das ist nicht gerade ein guter wechselkurs

Was haltet ihr eigentlich von dem Skaven Deal? hab bald vor mit den niedlichen kleinen Tierchen anzufangen... denke aber mal, das der Deal viel zu teuer sein wird.