25mm Heavy Gear

<div class='quotetop'>ZITAT(BlackOz @ 08.12.2006 - 11:14 ) [snapback]935581[/snapback]</div>
Alles sehr schön, ich denk ich sollt mir auch mal dieses Regelwerk esorgen, estimmt ne nette Alternative zu BT.

Sag mal, kannst du nciht auch mal nen Daishi und/oder nen Hatamoto-Chi in dem Maßstab basteln? *liebguck* ^^
[/b]

Hmmm... für den Daishi hab ich den Bastelbogen irgendwo auf dem Rechner... Hatamoto-Chi müßte man erst konstruieren, ist aber schon durchaus gefällig. Aber geh mir mir den Battlebüchsen aus meinem schönen Heavy Gear-Thread! 😀 😀 😀

Das Original ist besser als BT... *einflüster* Blitz ist auch gut, aber primär für Massengefechte, da dann aber sehr viel besser als BT... *wisper* Heavy Gear ist das beste Mecha-Spiel aller Zeiten... *wisper*

Freund angetellt, der rübergekommen mir sein Regelwerk vrbeigebracht, jetzt erstmal reinlesen.

*phao* du hast die ja verdammt gut getroffen.

Kann man sich die Figuren auch irgendwo kaufen? Ansonsten werd ich mir wohl den ein oder anderen Müll Age (für nciht kenner: Mechwarrior: Dark Age) booster kaufen und mir daraus die Umbauen, dürft ja nicht so schwer fallen ^^.

Kannst du mir mal nen Daishi bogen schicken wenn du ihn findest? E-Mail dürfteste ja noch haben.

Battletech is trotzdem schöner, zumindest in 3025 ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(BlackOz @ 08.12.2006 - 12:58 ) [snapback]935634[/snapback]</div>
Battletech is trotzdem schöner, zumindest in 3025 ^^
[/b]
Jop, die Cl<strike>o</strike>ankrieger haben das ganze Universum zerstört. *seinen alten Kampfschützen tätschel* Der steht übrigends gleich neben meinem Hatamoto Chi. 😀

Hier ist übrigends auch ein Shop, ansonsten bleibt dir wohl nur die Ladensuche auf der Seite. Aber in dem Shop kann man auch mit Paypal bezahlen, das scheint ja immer gebräuchlicher zu werden.

@Topic: Schön bemalt das Teil. Nur sieht man in der Rückansicht teilweise noch die Spalten zwischen den Platten, dadurch wirken sie sehr dünn. Nicht, dass ich es besser könnte... 🙄

Das "Blitz" ist so ähnlich wie Epic 40k, oder? Da wird es aber langsam fitzelig...

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 10.12.2006 - 12:09 ) [snapback]936497[/snapback]</div>
Es ist doch immer wieder faszinierend, was du so alles zusammenbaust und in welcher Qualität vor allem.
Gibt es eigentlich irgendeinen SF-Bereich, der dir nicht zusagt und von dem du keine Minis hast oder bastelst ??
Gruß
Wolkenmann
[/b]

Och, es gibt so viel Scifi... Kaiju hab ich noch nicht gemacht, und "Golden Age Rocketeers" will ich auch noch mal umsetzen, bin aber aus Mangel an geeigneten Figuren noch nicht dazu gekommen. Diese neue englische Flash Gordon-Reihe interessiert mich aber durchaus...