Also ich würde statt den Bergwerkern lieber eine kleine Gruppe HAmmerträger reintun. es reichen ja 10. Die brauchen auch kein Kommando, vielleicht einen Champion, aber der Rest ist echt überflüssig. Die stellst an die Flanke der Armee wo du glaubst das der Gegner kommen wird. Dann kann er entscheiden ob er (wie leider vielzuviele ) die Zwergenarme der Flanke nach aufrollt. Und dabei wird er sich sehr schwer tun denn wie gesagt ein König mit einer "unnchgiebigen" LEibwache ist ein verdammt hartes Ziel. oder ob er dich schön mittig angreift (Was man als Zwerg ja will, da unsere Krieger einfach die besten sind, und fast jeden Gegner in einem normalen Nahkampf zu Klump hauen).
Deshalb mmn lieber ein paar HAmmerträger für den König. Ausserdem sieht die Einheit dann nicht so mächtig aus und der Gegener könnte versucht sein die anzugreifen, und auch daß will man ja. Ich weiss gar nicht wieviele Male ich schon einen soooooooo geilen König drin hatte und niemand wollte mit ihm in Nahkampf gehen 🙁 .
So wie die Zusammenstellung jetzt ist würd nicht mal ich mehr dein Eisenbrecherregiment angreifen. Mit 2 Helden das ist der Wahnsinn. Der Gegener wird dir da mal ganz locker die restliche Armee wegmachen und, und zum Schluss die Ironbreakers von allen Seiten angreifen. Und das wird sie brechen und alle Punkte sind auf einmal weg.(Hab das schon erlebt, als ich noch ein Zwerg von nur ein paar hundert LEnzen war und mein Bart noch nicht bis zum Boden reichte 😛 )