Sooo... idee... Prinz und Auserkorende sind Fahrzeug Jäger, die Noise Marines sollen ziele einnehmen und feindliche Infanterie Auseinander nehmen, der Blastmaster Trupp ist defensiv uns soll, einfach bisel ballern.
Die Dämonen sollen ziele streitig machen, und oder kleine einheiten ausschalten.
ach ja der General sucht sich vorm spiel aus, was besser ist, zu den NM ins rhino oder zu den Auserkorenden, aber eher zu den NM da die Auserkorenen Flanken sollten!
Die großen Termis sind im LR und eleminieren die Feindlichen Eliten, die Kleinen Termis sind Schockende Plasmastürme. Die Geißel zieht vorallem feuer auf sich, schütz etwas den LR, und feuert wenn möglich breitflächig auf Infanterie!
im Allgemeinen ist die Armee sehr mobil gehalten, was für ziele sicher von vorteil ist.
*************** 2 HQ ***************
Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Slaanesh
- 1 x Warpzeit
- - - > 160 Punkte
Chaosgeneral in Servorüstung
- Mal des Slaanesh
- Dämonenwaffe
- - - > 135 Punkte
*************** 3 Elite ***************
5 Chaosterminatoren
- 5 x Terminator Champion
- Ikone des Slaanesh
- 5 x Energieklauenpaar
- - - > 265 Punkte
3 Chaosterminatoren
- Ikone des Slaanesh
- 2 x Energiefaust
- 3 x Kombi-Plasmawerfer
- - - > 140 Punkte
6 Auserkorene Chaos Space Marines
- Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Melter
- 4 x Melter
+ Chaos-Rhino
- - - > 203 Punkte
*************** 3 Standard ***************
6 Noise Marines
- 5 x Sonic Blaster
+ Upgrade zum Noise Marine Champion
- Schockbooster
- Sonic Blaster
+ Chaos-Rhino
- - - > 215 Punkte
6 Noise Marines
- 5 x Sonic Blaster
+ Upgrade zum Noise Marine Champion
- Schockbooster
- Sonic Blaster
+ Chaos-Rhino
- - - > 215 Punkte
6 Noise Marines
- Blastmaster
- - - > 160 Punkte
9 Beschworene Niedere Dämonen
- - - > 117 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Chaos Land Raider
- Dämonenmaschine
- - - > 240 Punkte
Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Nahkampfwaffenarm
- Nahkampfwaffenarm
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 2000
Die Dämonen sollen ziele streitig machen, und oder kleine einheiten ausschalten.
ach ja der General sucht sich vorm spiel aus, was besser ist, zu den NM ins rhino oder zu den Auserkorenden, aber eher zu den NM da die Auserkorenen Flanken sollten!
Die großen Termis sind im LR und eleminieren die Feindlichen Eliten, die Kleinen Termis sind Schockende Plasmastürme. Die Geißel zieht vorallem feuer auf sich, schütz etwas den LR, und feuert wenn möglich breitflächig auf Infanterie!
im Allgemeinen ist die Armee sehr mobil gehalten, was für ziele sicher von vorteil ist.
*************** 2 HQ ***************
Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Slaanesh
- 1 x Warpzeit
- - - > 160 Punkte
Chaosgeneral in Servorüstung
- Mal des Slaanesh
- Dämonenwaffe
- - - > 135 Punkte
*************** 3 Elite ***************
5 Chaosterminatoren
- 5 x Terminator Champion
- Ikone des Slaanesh
- 5 x Energieklauenpaar
- - - > 265 Punkte
3 Chaosterminatoren
- Ikone des Slaanesh
- 2 x Energiefaust
- 3 x Kombi-Plasmawerfer
- - - > 140 Punkte
6 Auserkorene Chaos Space Marines
- Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Melter
- 4 x Melter
+ Chaos-Rhino
- - - > 203 Punkte
*************** 3 Standard ***************
6 Noise Marines
- 5 x Sonic Blaster
+ Upgrade zum Noise Marine Champion
- Schockbooster
- Sonic Blaster
+ Chaos-Rhino
- - - > 215 Punkte
6 Noise Marines
- 5 x Sonic Blaster
+ Upgrade zum Noise Marine Champion
- Schockbooster
- Sonic Blaster
+ Chaos-Rhino
- - - > 215 Punkte
6 Noise Marines
- Blastmaster
- - - > 160 Punkte
9 Beschworene Niedere Dämonen
- - - > 117 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Chaos Land Raider
- Dämonenmaschine
- - - > 240 Punkte
Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Nahkampfwaffenarm
- Nahkampfwaffenarm
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 2000