Ich habe bald ein SPiel gegen Chaoten und hab gegen die bisher immer nur mit meinen DUnkelelfen gespielt...
Nun wollte ich mal meine Vampire gegen die Chaoten testen und schauen wie die so funktionieren könnten...
Ich spiele gerne mit Skeletten, sei vorher gesagt... Ich weiß noch nicht, ob ich einmal 10 Ghule gegen nochmal 2*5 Todeswölfe tausche... Ich muss mal schauen, was ihr allgemein dazu zu sagen habt...
Vampirfürst
Stufe 3
Unendlicher Hass, Avatar des Todes (Zweihänder), Herrscher der Toten, Verbotenes Wissen
Shaitaans Blutrüstung, Buch des Arkhan
425 Punkte
Vampir
Unendlicher Hass, Herrscher der Toten
Rüstung des Gehäuteten, Grabklinge
190 Punkte
Vampir
Unendlicher Hass, Ritter der Nacht
15 Skelette
volles Kdo
Kriegsbanner
165 Punkte
15 Skelette
volles Kdo
140 Punkte
20 Zombies
80 Punkte
20 Zombies
80 Punkte
10 Ghule
80 Punkte
5 Todeswölfe
40 Punkte
5 Todeswölfe
40 Punkte
5 Fluchritter
volles Kdo
180 Punkte
4 Vampirfledermäuse
80 Punkte
Varghulf
175 Punkte
Varghulf
175 Punkte
Macht dann 2k genau...
So nun mal mit einem 2ten Varghulf... Mal schaun wies jetzt wirkt...
Ansonsten denke ich kann sich die Liste ganz gut schlagen... Das Prinzip ist halt simpel, zaubern, auffangen, zermürben mit unterstützenden Einheiten von der Flanke und durch die Vamps im Zentrum...
Die Vampirfledermäuse nehme ich mit um einzelne Magier picken zu können, zwar sind Chaosmagier nicht gerade leichte Gegner, aber zumindest können die VF ihn pinnen und somit erstmal aus dem SPiel nehmen, des weiteren können sie kleine Barbareneinheiten bedrohen und sogar Barbireiter pinnen und CHaoshunde nehmen sie ziemlich sicher aus dem SPiel...
Nun wollte ich mal meine Vampire gegen die Chaoten testen und schauen wie die so funktionieren könnten...
Ich spiele gerne mit Skeletten, sei vorher gesagt... Ich weiß noch nicht, ob ich einmal 10 Ghule gegen nochmal 2*5 Todeswölfe tausche... Ich muss mal schauen, was ihr allgemein dazu zu sagen habt...
Vampirfürst
Stufe 3
Unendlicher Hass, Avatar des Todes (Zweihänder), Herrscher der Toten, Verbotenes Wissen
Shaitaans Blutrüstung, Buch des Arkhan
425 Punkte
Vampir
Unendlicher Hass, Herrscher der Toten
Rüstung des Gehäuteten, Grabklinge
190 Punkte
Vampir
Unendlicher Hass, Ritter der Nacht
15 Skelette
volles Kdo
Kriegsbanner
165 Punkte
15 Skelette
volles Kdo
140 Punkte
20 Zombies
80 Punkte
20 Zombies
80 Punkte
10 Ghule
80 Punkte
5 Todeswölfe
40 Punkte
5 Todeswölfe
40 Punkte
5 Fluchritter
volles Kdo
180 Punkte
4 Vampirfledermäuse
80 Punkte
Varghulf
175 Punkte
Varghulf
175 Punkte
Macht dann 2k genau...
So nun mal mit einem 2ten Varghulf... Mal schaun wies jetzt wirkt...
Ansonsten denke ich kann sich die Liste ganz gut schlagen... Das Prinzip ist halt simpel, zaubern, auffangen, zermürben mit unterstützenden Einheiten von der Flanke und durch die Vamps im Zentrum...
Die Vampirfledermäuse nehme ich mit um einzelne Magier picken zu können, zwar sind Chaosmagier nicht gerade leichte Gegner, aber zumindest können die VF ihn pinnen und somit erstmal aus dem SPiel nehmen, des weiteren können sie kleine Barbareneinheiten bedrohen und sogar Barbireiter pinnen und CHaoshunde nehmen sie ziemlich sicher aus dem SPiel...