[2ter Ausführlicher Spielbericht] [VIELE Bilder]

Originally posted by firegate666@23. Apr 2004, 0:18
Sehr schön, sehr schöner Bericht, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum Du aufgegeben hast, Du hattest doch noch einen Zug !!

Aber ich kann mich nur wiederholen.

Sehr schön, sehr schöner Bericht. 🙂
habe noch eine kleine Anmerkung hinzugefügt warum ich aufgegeben habe. Ich hatte nämlich keine Einheit mehr die ein Spielfeldviertel besetzen konnte (Ganten unter 50% und Biovoren / Zoanthropen können gernerell keine Viertel halten, is ne Sonderregel) und die Terminatoren konnte ich unmöglich auf unter 50% reduzieren, da war nichts mehr zu holen 😉

ALso die idee an sich finde ich gut ... und auch insgesammt sehr nett umgesetzt .. hat sicher ein wenig mühe gemacht *g*

aber allgemein fonde ich .. wenn man so einen Spielebericht mit Fotos posten möchte .. sollten doch alle Mini's bemalt sein ... vielleicht nicht gut .. oder so .. aber doch immerhin bemalt

nur meine bescheidene meinung 😉

leihst du mir deine Katze auch mal ?

Originally posted by Bomberman@23. Apr 2004, 7:35
aber allgemein fonde ich .. wenn man so einen Spielebericht mit Fotos posten möchte .. sollten doch alle Mini's bemalt sein ... vielleicht nicht gut .. oder so .. aber doch immerhin bemalt
Der Meinung kann ich mich nicht anschließen. Die Photos dienen ja nicht nur dem schönen Ansehen, sondern auch der Verdeutlichung, wie es auf dem Schlachtfeld aussieht, da dies ja nicht immer klar zu formulieren ist.

VOn daher finde ich es absolut okay, Fotos von nichtbemalten Minis zu so einem Bericht zu stellen. 🙂