3. Bembel Cup BFG [26.01.2013]

Am Besten ihr lasst die Beschränkungen so wie sie auf den letzten Turnieren waren. Oder willst du wieder, dass ich anfange für die Tyraniden Mutationen oder Erkunderflotten zu betteln, welche du letztendlich sowieso nicht zulässt? 😉

So ganz Durchblick ichs jetzt nicht, aber ist auch schon etwas her, dass ich mir Gedanken um Tyranidenmutationen gemacht habe.
Da denke ich aber (wohl auch mittlerweile), dass du hier machen kannst was die Flottenliste erlaubt, ... gibt schlimmeres. 😎
Aber nur für dich kann ich mir ja gerne etwas ausdenken, das dich gängelt 😛

Sonnenkönig schrieb:
Wir wollen WH40k, wir wollen Teamturniere, wir wollen BEEEEMBELCUUUUUUUUUP!!!!:rock::rock::rock:
Große 40k BembelCups? Sieht nicht danach aus, dass da was kommt. Sorry. Wir haben seit der 4. bzw. 5. Edition nicht mehr gespielt und sind raus aus den Regeln.

@BFG: ok, also 1.500 hatten wir jetzt jedes Mal, also gehen wir etwas darüber.
Bembelpflicht, ... äh, Bemalpflicht bleibt, jeder sollte in der Lage sein ein par Schiffchen bemalt zu bekommen mit einigen Monaten Vorlauf und wir wollen ja auch tolle Fotos für das Web. Sonst hält ja gerad keiner die Fahne hoch. :silly:

Wie viel Vorlauf sollte das Turnier haben?
3 Monate?

Ach so; Wenn ihr noch Leute anfixen wollt, ihr wisst ja wie das bei uns läuft.
Es ist ein BFG Event zum "geführten" Zocken und kein WHFB oder 40k Turnier. Wir zocken zwar hart, aber eher um am Ball zu bleiben und Regeln aufzufrischen und nicht um uns zu dissen! 😉

Wir, Whiro und ich, haben mehrere Einsatzbereite Flotten, von denen wir auch die ein oder andere zum Spielen auf dem BembelCup ausleihen würden.
Kommt natürlich darauf an, für welche wir uns dann selber entscheiden, welche wir spielen, aber da wären grundsätzlich;

- Imperiale Flotte
- Chaosflotte (2 riesige Flotten mit fast allen Schiffen, vom Planetenkiller über Inferno, (2 Panzerkreuzer aber noch in Einzelteilen) mehrere Hades, Styx bis zu Terrorfregatten und sonstigem Kleinvieh)
- Tyraniden
- Spacemarines
- Necrons
- Tau
(- Eldar)

Zuletzt bearbeitet:
@Sensenschwarm: Irgendwie schwant mir, dass ich mich da leicht vertan habe... Jedoch: Letztes Jahr war doch ein Bembelcupteamturnier und ich war mir sicher, dass Ihr das organisiert hattet. Da ich aber auch dachte, dass BFG für "Big Fucking Gun" steht, ist das hoffentlich vernachlässigbar... 😀 Die dünn gesäten Turniere tun mir einfach nicht gut....