6. Edition 3. Chaosbuch?

chaos angel

Testspieler
08. November 2003
108
0
6.056
44
Hi,
Habe beim Stöbern durch verschiedene Artikel und das "Horden des Chaos" Buch rausgelesen das es noch ein drittes Chaos buch geben wird. Weiß hier jemand was genaues? Kommt das wirklich noch?
Oder handelt es sich bei dieser Ankündigung nur um das SdC Buch? Oder doch was neues für Chaoszwerge? Denn sonst fällt mir nichts ein. Alles andere ist doch schon in den beiden aktuellen Büchern.

Oder vieleicht ein reines hintergrund und Geschichten Buch??? :wub:

Also wenn hier jemand was genaues weiß bitte melden.

Also hier flog mal ein Gerücht rum, dass dieses Buch "Kriegsmaschinen des Chaos" heißen soll, und all die nette Artillerie darbietet, die wir Chaosanhänger sehnsüchtig erwartet haben...

Sehr wahrscheinlich dann auch mit Chaoszwergen als Besatzungen...

Oder es wird (wie ich hoffe) ein Chaoszwergenarmeebuch, dass, wie bei den anderen Büchern auch, mit den Chaoten kombiniert werden kann, was ich aber nicht hoffe, wegen den unmengen an Hobgoblin Horden die sich dann dem Chaos verschreiben würden...

Aber bedenke, das du einen Todbringer/eine Höllenkanone nie unter 2000 Punkten sehen kannst/wirst, weil diese 2 Seltene Auswahlen kostet, und erst im 2000 Punktener Takt immer eine dazukommen könnte, wenn der Chaosspieler keinen Forgeworld Hippo/Chaosbrut/Blutdämonen einsetzen will oder Drachenogren/Shaggoths/Bruten/Riesen/Söldner...

Da käme ab und an ne kleine (evtl. lebende) Artillerie doch schon recht.
Wäre cool sowas wie ne Tyraniden Biovore in einer Chaos Fantasy Armee aufnehmen zu können 😀
Aber sowas wie Steinschleudern und/oder Speerschleudern wäre für Tiermenschen echt wünschenswert...

@warp:
Ich glaub, das Gap das im Editorial gesagt hat...

Ansonsten war immer was von "Maschinen des Chaos" und Chaoszwergen 🙂wub: ) die Rede, wobei ich hoffe, das (falls es erscheinen sollte) das Chasoszwergen-AB nicht mit den Horden/Bestien des Chaos kombinierbar ist.

Es könnte ja vielleicht auch eine Art Dämonen-AB werden(Chaoskrieger und Tiermenschen haben ja jeweils ein AB), wobei es aber sehr unwahrscheinlich ist, da die ja im HdC drinstehen. Oder es wird so ein Sammlerkompendium(wie z.B. Schatten & Flamme bei HdR)...

Also zum einen wurde es gleich im Vorwort von "Horden des Chaos" erwähnt (!!!). Sprich das es in planung ist
Und dann habe ich es noch hier im Forum gelesen, aber nagelt mich nicht drauf fest wo. ich Glaube(!) im Hintergrund bereich in einem Thread über den SdC. Aber darauf gebe ich keine garantie.

Von euch hat keiner was gehört/gelesen? Vieleicht in einem Englischen Forum?

Ich glaube nicht das nochmal was zu Dämonen geben wird. Die stehen zum einen im HdC und im SdC müsste auch was drin stehen. Ich schätze eher Chaoszwerge oder reiner Fluff.
Vieleicht nach der Kampagne wenn sich "der Sturm" gelegt hat und die Alte welt neu aufgeteilt wird.

Originally posted by Belannaer@6. Aug 2004, 19:56
Ja, ich weiss.
Aber der bissl Fluff der im AB is .. da können die schon ein paar Seiten für die Speziellen Charas opfern 😉
Ja, zum Beispiel für die 4 Champions des Chaos die unter Archaons Banner die Truppen der 4 Götter anführen.

Und dann alle Chars die sonstwie namentlich erwähnt wurden ^_^

Wie etwa diesen Nurgletiermenschenhelden 😵

Und natürllich neue Einheiten wie Kultisten, Karneval des Chaos, diese Untergangsprediger von denen man mal gesprochen hatte...
Sowie eine Rückkehr der Ungor Plänkler... ^_^