Es gibt absolut wenig für die Drukhari, hab auch so ziemlich alles durchsucht.
Yeggi ist hier ne gute Hilfe, hier werden die gängigen Seiten durchsucht, aber Spoilerwarnung, was es für die Drukhari gibt ist insgesamt von unterirdischer Qualität, deshalb kann man das auch ruhigen Gewissens erwähnen, es ist so schlecht dass selbst die Copyrightwächter von GW die Dinger online lassen
Die hochwertigen, "echten" Kopien lässt GW nämlich ausgesprochen fix löschen, völlig zu Recht!
Was es durchaus gibt sind gute Proxies von Miniaturendesignern die halt nicht kopieren, sondern eigenständig designen, die kosten aber auch Geld, wieder, zu Recht
Die hüten sich aber auch den Begriff "Drukhari" zu nutzen, daher haben die oft vielsagende Umschreibungen im Namen.
Häufig findet man zum Beispiel sowas wie "Space Elf Pirates".
Aber, es sind Proxies, bei Wyches ist das nicht weiter wild, im Endeffekt sind das halt Elfen in Lack und Leder, mit Peitschen und exotischen Klingen, die Kabalkrieger (die ich kenne) sehen DEUTLICH anders aus, die Bewaffnung ist nicht am Modell zu erkennen.
Spezielles wie son Venom oder die Barken, keine Chance, nicht in einer Qualität für die ich bereit wäre auch nur die Grundierung zu investieren ^^
Charaktere, wieder, als Proxies gibt's sicherlich Archons und Succubi.
Selten aber gratis wenn sie gut sind.
Schmink dir gratis ab bei den Drukhari, bezahle die teilweise sehr guten Designer, dennoch wirst du keine komplette Armee gedruckt bekommen wenn du auch nur n kleines bisschen Wert auf Optik und Qualität legst ^^
Die Sculpter sculpten halt so wie der Markt ist, deshalb gibt's haufenweise Dosen.
Dämonen sind universell und in vielen System einsetzbar, ebenso die Imperial Guard, Orks verzeihen n bisschen Chaos im Design, etc..
Ich hoffe auch ohne Konkretes etwas Licht ins Wirrwarr gebracht zu haben ^^