Bitte wählt bei der Umfrage oben den Scriptorentyp und ein bis zwei Psikräfte aus, die ihr am häufigsten Einsetzt (oder deren Einsatz euch am sinnigsten erscheint, wenn ihr keine Scriptoren einsetzt)
So, nach meiner Frage, hier das neue Thema. Macht damit, was ihr wollt 😉
Gleich mal eine Entschuldigung, aber da ich mit einem Freund meinen deutschen gegen seinen englischen Codex geatuscht habe, kenne ich die deutschen Bezeichnungen nicht richtig, und michen wollte ich nicht. Aber die Psikräfte sollten ersichtlich sein, die Reihenfolge müsste im Deutschen gleich sein: Erst linke Spalte, dann die rechte im Psi-Teil. Wenn mir jemand die deutschen Begriffe nennt, kann ich das vielleicht nochmal ändern (Kann man Umfragen Editieren?)
Auf gehts:
1. Setzt ihr Scriptoren ein?
2. Wie rüstet ihr eure Scriptoren aus?
3. Gebt ihr euren Scriptoren ein Gefolge mit? Wenn ja, welches?
4. Welche Psi-Kräfte gebt ihr euren Scriptoren? Wie schätzt ihr die Kräfte ein, welche Erfahrungen habt ihr geamcht?
5. Sonstiges
Dann lasst mal was sehen 🙂
So, nach meiner Frage, hier das neue Thema. Macht damit, was ihr wollt 😉
Gleich mal eine Entschuldigung, aber da ich mit einem Freund meinen deutschen gegen seinen englischen Codex geatuscht habe, kenne ich die deutschen Bezeichnungen nicht richtig, und michen wollte ich nicht. Aber die Psikräfte sollten ersichtlich sein, die Reihenfolge müsste im Deutschen gleich sein: Erst linke Spalte, dann die rechte im Psi-Teil. Wenn mir jemand die deutschen Begriffe nennt, kann ich das vielleicht nochmal ändern (Kann man Umfragen Editieren?)
Auf gehts:
1. Setzt ihr Scriptoren ein?
2. Wie rüstet ihr eure Scriptoren aus?
3. Gebt ihr euren Scriptoren ein Gefolge mit? Wenn ja, welches?
4. Welche Psi-Kräfte gebt ihr euren Scriptoren? Wie schätzt ihr die Kräfte ein, welche Erfahrungen habt ihr geamcht?
5. Sonstiges
Dann lasst mal was sehen 🙂