1. Setzt Du Chaoshexer ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele pro Armee und ab welcher Armeegrösse?
Ja ich setze öfters einen Hexer ein. Ab 1500 Punkten. Bevorzuge aber DP.
2. Welches Mal bekommt Dein Chaoshexer? Folgt er dem Thema einer Armee?
Slaanesh oder (bisher 1x Tzeentch). Ich spiele Black Legion...
3. Welche Waffen, Ausrüstung und PSI-Kräfte bekommt Dein Hexer?
MdS + Lash wird einem Trupp + Rhino angegliedert und bleibt möglichst lang in diesem.
4. Welches Aufgabengebiet übernimmt Dein Hexer (Panzerjäger, Infanteriekiller, Feuermagnet etc.)?
Kontrolle!
5. Bist Du mit dem Hexer glücklich oder würdest Du Dir eine Überarbeitung im nächsten Codex wünschen?
zu teuer, kein Ewiger Krieger...
6. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz von Hexern?
Im Rhino lassen bzw. im Trupp lassen.
7. Ist der Lash-Hexer (Hexer mit Peitsche der Unterwerfung) die spieltechnisch stärkste Alternative aller Hexer im Chaos-Codex?
Aufgrund der vielen schweren Waffen und der Schablonen JA. Der Grund dafür ist einfach: Man kann den Gegner bewegen ! Dadurch von Missionszielen wegholen, in Waffen oder NK Reichweite ziehen, den Gegner sich selbst blockieren lassen usw.
Tzeentch Hexer ist auch eine alternative, allerdings viel zu teuer und er kippt auch noch schnell um...
8. Welche Modelle benutzt Du für Deine Hexer? Gerne auch mit Bildern.
Keine Bilder vorhanden. Umbauten zum jeweiligen Mal halt...
Ja ich setze öfters einen Hexer ein. Ab 1500 Punkten. Bevorzuge aber DP.
2. Welches Mal bekommt Dein Chaoshexer? Folgt er dem Thema einer Armee?
Slaanesh oder (bisher 1x Tzeentch). Ich spiele Black Legion...
3. Welche Waffen, Ausrüstung und PSI-Kräfte bekommt Dein Hexer?
MdS + Lash wird einem Trupp + Rhino angegliedert und bleibt möglichst lang in diesem.
4. Welches Aufgabengebiet übernimmt Dein Hexer (Panzerjäger, Infanteriekiller, Feuermagnet etc.)?
Kontrolle!
5. Bist Du mit dem Hexer glücklich oder würdest Du Dir eine Überarbeitung im nächsten Codex wünschen?
zu teuer, kein Ewiger Krieger...
6. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz von Hexern?
Im Rhino lassen bzw. im Trupp lassen.
7. Ist der Lash-Hexer (Hexer mit Peitsche der Unterwerfung) die spieltechnisch stärkste Alternative aller Hexer im Chaos-Codex?
Aufgrund der vielen schweren Waffen und der Schablonen JA. Der Grund dafür ist einfach: Man kann den Gegner bewegen ! Dadurch von Missionszielen wegholen, in Waffen oder NK Reichweite ziehen, den Gegner sich selbst blockieren lassen usw.
Tzeentch Hexer ist auch eine alternative, allerdings viel zu teuer und er kippt auch noch schnell um...
8. Welche Modelle benutzt Du für Deine Hexer? Gerne auch mit Bildern.
Keine Bilder vorhanden. Umbauten zum jeweiligen Mal halt...