AoS 3. Kasseler AoS Turnier by FW

Hey Phist! Glaub ich hab sie nicht bekommen. Kannst du sie einfach nochmal schicken? Kannst ja deine "alte" nochmal schicken. Das passt dann schon so 😉

Grüße

Ja klar, mache ich. Erstellt hab ich die am 29.01, wenn du darauf anzielen willst. Das sagt auch das Dokumentendatum ;-)

Was mich aber zu einer anderen Frage führt: Ihr gebt Bonuspunkte für Bemalung und pünktliche Armeeliste. Wieivel jeweils und wie berechnet ihr das? Denn ich habe mich mit dem Malaufwand für die dritte Liste wohl "geringfügig" unterschätzt und bekomme diese wohl nur so zu 70% fertig.
- ist das dann 2x100% (von den ersten beiden) + 1x70% (von der letzten) = 90% bemalt?

Denn wenn mir das zuviel Abzug gibt, dann wäre es vielleicht sinnvoller die letzte Liste zu ändern und dafür "Strafpunkte" zu bekommen. Aber auch bei den Listen Punkten die gleiche Frage: 1/3 Listen ändern = 2/3 der Punkte bekommen?
Und ab wann ist ein Modell für euch bemalt? Reicht einfachste Basegestaltung + 3-5 Farben ordentlich angeordnet? Bsp. ein Liberator der gold gesprüht wurde, dann die Waffen silber und die Schulterpanzer/Gürtel in rot?
Ich kann da gerne auch ein Beispiel zu schicken, wenn ihr das dann besser abschätzen könnt.

Danke schonmal 🙂