sehr sehr schöne armee! sehr stimmig (kannte sie schon vom vitrinenthread). Ich wünschte ich hätte meine ganz fertig 🙁
weiter so!
weiter so!
Originally posted by Taal Eisenkiefer
Das Farbschema gefällt mir. Dein rot setzt einen guten Kontrapunkt zum Grau ! Was ich ebenfalls bewundernswert finde ist die Farbe der E-Waffen das gelblich-rote wirkt sehr gut, wenngleich ich hier noch ein oder zwei Zwischenschritte im Farbverlauf besser fände.
Deine Umbauten sind ebenfalls schick. Der Schulterpanzer mit den Stacheln wirkt gut und entspricht dem pre-äHeresy-Schema, das unterstreicht die lange Geschichte des Ordens.[/b]
Das Kettenschwert am Backpack finde ich auch gelungen, das erklärt mir mal endlich wo die die Dinger transportieren wenn sie ihren Bolter gerade mal mit zwei Händen halten.[/b]
Originally posted by CaptainSinius
*kjlatsch klatsch klatsch* find ich toll....das grau is gut geworden, das einzige was mir nich sooo gut gefällt is das der panzer so leer is...
also echt nichts gegen die armee, die ist wirklich toll, aber der plastik nietenschulterpanzer, die sogar an der falschen seite sind 😀 😀 😀 sind nicht sooo ein riesenaufwand ^^Originally posted by Taal Eisenkiefer@29. Nov 2005 - 16:33
Deine Umbauten sind ebenfalls schick. Der Schulterpanzer mit den Stacheln wirkt gut und entspricht dem pre-äHeresy-Schema, das unterstreicht die lange Geschichte des Ordens.
Genau genommen gab es bis auf die Modelle aus den RT-Zeiten nur ein Modell von GW dass bis heute durchgestanden hat ohne modifiziert zu werden und den Stachel-Schulterpanzer aufwies: Leman Russ Primarch der SW. Und er hatte ihn auf der anderen Seite. Und auch die ersten GW Minis (als wir noch über Rough Trader sprachen) hatten sie auch allesamt links 😉falsche Seite? Bitte? die ist schon richtig so[/b]
neeeee!Originally posted by fraggL@29. Nov 2005 - 22:36
falsche Seite? Bitte? die ist schon richtig so 😉
Und ich habe ja oben erwähnt, dass es kein aufwand war x)