Der rasende Angriff ist tatsächlich nur für den Chef und den Sgt. dabei.Ok, zu deiner Drop Pod Liste:
Was mir gleich aufgefallen ist, ist das der Rasende Angriff bei deinen Termi´s Verschwendung ist! Da die alle ne E-Faust tragen bringt der dir nix! würde mir da mal überlegen, ob du net vielleicht NK-Termi´s spielst... Die harmonieren dann au mit deiner HQ... Oder eben anstatt "Rasender Angriff" "Panzerjäger" wählen...
Auch weiß ich net, ob die Deathwindsysteme sein müssen... Bringen in meinen augen höchstens was gegen Hordenarmeen (sollen es ja bei dir auch sein). Trotzdem würde ich da etwas umstellen... So könntest Du nochmal Punkte sparen!
Vielleicht reicht es ja dann noch (mit etwas Anpassung) für nen Taktischen Trupp der mit ner LasKa in der Ecke steht, und auf Distanz Panzer ärgern kann...
Und wenn es gegen Horden gehen soll, eher wieder 2 Melter raus, und 2 Flamer rein!
Panzerjäger wäre wirklich eine Alternative.
Nahkampftermis gehen dagegen €-bedingt nicht (müsste ich neu kaufen die anderen sind schon da). Außerdem will ich was tun können nach dem Schocken.
Da ich meine Liste nicht an Gegner anpassen kann (Tunierbedingungen halt), brauche ich diesen Mix von Anti-Horde und Anti-Panzer.
Das mit dem einzelnen Laska-Trupp hatte ich mir zwar auch kurz überlegt, der zerstört dann aber das ganze Podthema der Armee. Die Laska auch in ein Pod zu stecken macht sie dagegen relativ sinnlos.
Hmmm.....Zur anderen Liste:
Muss es da ein FM in Termirüstung sein? Kannst dem ja auch ne Meisterhafte geben... Und generell sollte einfach jedes UCM das Licht dabei haben! Es ist einfach zu gut, um es nicht zu nutzen!
Und die Sturmtrupps sind eben Geschmackssache... Ich wüßte die Punkte anders zu verwenden, aber dann ist es keine "Massenarmee" mehr... ^_^
Einen Feldmarschall ohne Termirüs habe ich tatsächlich als Alternative überlegt. Der Kerl wird mit Umhang und Retter aber sogar noch teurer als der Termi. Mit dem Licht hast du aber wohl recht.
Die Sturmtrupps könnten, um im Konzept zu bleiben höchtstens gegen weitere Standardtrupps ausgetauscht werden. Aber dann fehlt mir fast jegliche Panzerabwehr.
Außerdem habe ich wie erwähnt die Sturmtrupps schon.
Statt der Sturmtrupps Panzer und kleine Standardtrupps zu nehmen zerstört wieder irgendwie das Thema Horde.
Oder doch nicht?
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Podliste.
Ist deren Priester so OK?