3 Tau Koloss Kampfanzüge

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Als Abwechslung zu meiner ständig wachsenden Edo-Shen Eldar Armee habe ich nun endlich den 3. Koloss Kampfanzug, der hier monatelang in der Vitrine stand, bemalt und so endlich 3 Kampfanzüge mit sync Massebeschleunigern. 😀

Die Tau sind natürlich in einem anderen Stil als meine Eldar bemalt, bei ihnen habe ich noch viel mehr auf trockenbüsten gesetzt als bei meiner neuen Armee. Und natürlich habe ich diese Technik beim 3. Koloss nicht verändert, schließlich sollte er zu den beiden anderen passen.

Witzigerweise habe ich sowohl die Stellungen der Massebeschleuniger als auch die Sekundärbewaffnung genau wie die Leute von GW (also der Tau-Studioarmee) gewählt... das war aber absolut keine Absicht, das ist mir erst gerade eben aufgefallen. 😀

Alle Miniaturen sind mit Mattlack lackiert und nur glänzende Stellen wurden mit Glanzlack nachbearbeitet.

Hier nun also mein Koloss Kampfanzug Team (im Spiel rennen sie aber meist als 1-Tau Teams herum)... eher old school Maltechniken, aber ich mag sie dennoch... also seid nicht zu hart zu mir... 😉 😉 😉

webkoloss.jpg

Miniaturen © GW, bemalt von Rash_Ktah.

🙂 🙂 🙂

Originally posted by Rash Ktah@23. Jun 2004, 18:47
Ich habe pro Kampfanzug etwa 1 1/2 Tage gebraucht. Ich male aber ziemlich gelassen, also eher langsam. 😉
sagt jemand, von dem ich alle paar Tage ne Mail im Kasten habe "Meine 5 Millionen neuen Eldar Gardisten sind fertig! Und gleich mal ich nochn paar hundert nebenbei beim Fussball!" :lol: 😉

@MC_ShreDDa: Jo, ph8t, danke thx, man! 😉

@Geist: Tja, irgendwie bin ich halt im Mal-Wahn... und es geht noch weiter, in England will ich für meine Edo-Shen Eldar erst mal n Schwung Ranger kaufen und vielleicht noch das eine oder andere weitere Detail. Und eine Unterstützjngswaffenplattform und 8 Feuerdrachen liegen hier ja auch noch rum. Und etwa 12 Gardisten... 😀

@Knispel: Schwarz grundiert, Nauseating Blue gebrushed, Lightning Blue gebrushed, Ice Blue gebrushed, Skull White gebrushed. Scab Red 2*, Skull White gebrushed. Chainmail, Tin Bitz gebrushed. Also gaaaaaanz easy. Wenn ich eine Armee anfange, dann will ich damit auch spielen und dann setze ich alles dran, sie fertig zu stellen und nicht mittendrin aufzuhören. 🙂

Nebenbei: Deutschland ist raus aus der EM... schade das... :heul: 🙄 :heul: