3 Tau Koloss Kampfanzüge

*taumel*

Wow, danke, danke für all das Lob. Das hatte ich echt ehrlich und niemals nicht erwartet. 🙂 🙂 🙂 🙂 *mega-freu*

Natürlich sind die Tau anders bemalt als meine neue Eldar Armee, aber man verbessert sich ja immer etwas.
Aber das Schema der Tau macht mir dennoch viel Spass zu malen, denn es geht leicht von der Hand und wirkt trotzdem genau so, wie ich es mir für meine Tau von der Nachtwelt I'Ying vorgestellt hatte.

@yesfan02: Schwarz grundiert, Nauseating Blue gebrushed, Lightning Blue gebrushed, Ice Blue gebrushed, Skull White gebrushed. Scab Red 2*, Skull White gebrushed. Chainmail, Tin Bitz gebrushed.

@Alrik08/15: Oha, nicht zuuuuu hoch loben, das sind nur TT-Modelle, nix besonderes. Dazu ist das brushing auch viel zu unsauber. 😉 Danke trotzdem. 🙂 🙂

@Lordjason222: Ich mag das 'eavy Metal Farbschema auch nicht wirklich, auch wenn es zum Fluff der Tau passen mag. Das mit der Farbwahl hat mir schon mal jemand gesagt. *froi* 🙂

@Nightbringer666: Wie gewünscht, 'ere we go...

vitrinetau.jpg

Miniaturen © GW, bemalt von Rash_Ktah. Vitrine © Möbel Boss, benutzt von Rash_Ktah.

🙂 🙂 🙂