3 Veteranen verlassen GW

Viet_Cong

Bastler
16. September 2006
803
0
10.206
34
Es scheint, als hätten drei altgediente Veteranen GW verlassen-
unter ihnen auch Künstler Gary Morley und die White-Dwarf-Bank Paul Saywer.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es heißt, dass Gary Morley, Tim Adcock und Paul "Fat Bloke" Sawyer die Firma verlassen hätten. Gary Morleys Weggang nach Vollendung der neuen Hochelfen wurde vom gut informierten WarSeer-Moderator Brimstone bestätigt, ob Tim Adcock nach dem Baneblade nun wirklich Schluss gemacht hat, ist dagegen noch unbekannt. Bei White Dwarf Veteran Paul Sawyer konnte wiederum lediglich festgestellt werden, dass es seine letzte Funktion in Nottingham (Special Accounts Manager des UK Sales Team) nicht mehr geben würde.

Unter welchen Umständen die jeweilige Person gegangen ist, lässt sich natürlich nur mutmaßen. Bei den beiden versierten Miniaturendesignern kann man sich aber sicher sein, dass sie sehr bald bei Konkurrenzfirmen eine neue Stelle finden werden.[/b]

Quelle:Sphärentor

Naja grade das alte Designer und Spielerblut war das einzige gute, was vllt gegne das Management gewirkt hat..aber das is nur ne Vermutung, ich denke halt nicht das sie mit den Nachfolgern Leute ins Boot holen, die uns Spielern zugute kommen.

Beim Sawyer find ichs sehr schade...

man wieso schmeißen die nicht den Kirby raus, lassen JJ wieder Azubiarbeit machen, holen AC zurück...hach das wäre was...😀

<div class='quotetop'>ZITAT(bloodknight @ 02.09.2007 - 22:39 ) [snapback]1069183[/snapback]</div>
Fat Bloke war eigentlich nur ein WD-Typ[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Artaria @ 02.09.2007 - 23:11 ) [snapback]1069197[/snapback]</div>
Sawyer war zwar nur ein WD Typ,aber um den find ichs schon irgendwo schade.[/b]
Gerade Paul Sawyer war MMN noch Teil der ursprünglichen Bande, alleine seine goldene Zeit beim Journal. Wobei ich zugeben muss, dass ich seine neueren Machenschaften nicht näher verfolgt habe.
<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 02.09.2007 - 22:27 ) [snapback]1069172[/snapback]</div>
anderseits kann frisches blut der bande nur guttuen...[/b]
Es bleibt halt die Frage, ob nun bessere Leute eingestellt werden damit es wieder aufwärts gehen kann oder dies wieder eine der Säuberungsaktionen war, um unliebsame Leute loszuwerden, die noch den alten Spirit der Firma lebten und dem gewünschten Streamlining hinderlich waren.

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 03.09.2007 - 12:23 ) [snapback]1069334[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(bloodknight @ 02.09.2007 - 22:39 ) [snapback]1069183[/snapback]
Fat Bloke war eigentlich nur ein WD-Typ[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Artaria @ 02.09.2007 - 23:11 ) [snapback]1069197[/snapback]</div>
Sawyer war zwar nur ein WD Typ,aber um den find ichs schon irgendwo schade.[/b]
Gerade Paul Sawyer war MMN noch Teil der ursprünglichen Bande, alleine seine goldene Zeit beim Journal. Wobei ich zugeben muss, dass ich seine neueren Machenschaften nicht näher verfolgt habe.
<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 02.09.2007 - 22:27 ) [snapback]1069172[/snapback]</div>
anderseits kann frisches blut der bande nur guttuen...[/b]
Es bleibt halt die Frage, ob nun bessere Leute eingestellt werden damit es wieder aufwärts gehen kann oder dies wieder eine der Säuberungsaktionen war, um unliebsame Leute loszuwerden, die noch den alten Spirit der Firma lebten und dem gewünschten Streamlining hinderlich waren.
[/b][/quote]

Adcock sagt mir nur in Zusammenhang mit den ursprünglichen Epicmodellen, Orks und Spacies glaube ich, etwas...der war doch nie groß auffällig oder hat für irgendetwas gestanden? Irre ich so sehr?

<div class='quotetop'>ZITAT(Telzo @ 03.09.2007 - 12:51 ) [snapback]1069358[/snapback]</div>
Adcock sagt mir nur in Zusammenhang mit den ursprünglichen Epicmodellen, Orks und Spacies glaube ich, etwas...der war doch nie groß auffällig oder hat für irgendetwas gestanden? Irre ich so sehr?[/b]
Ich meine Thunderhawk 1 und Epic Landraider zB.

bei fantasy war addock immer derjenige, der irgendwie geartete technik designed hat. also den dampfpanzer und z.B. den gyrokopter, wobei der pilot immer von jmd anders gemacht wurde. ansonsten kann ich eigentlich auch nur sagen, dass es schade ist, das paul sawyer geht. war ja auch ein zwergengeneral und ich erinnere mich noch an seine artikelserie zum whf chaos armeeaufbau. machte eigentlich schon eher den eindruck 50/50 manager und spieler zu sein, also nicht der reine businesstyp.