Moin, werte Mitgeneräle, Oberste u.ä.!
Ich spiele halbwegs regelmäßig mit Freunden und hätte nun die Bitte an euch, einen kritischen Blick auf folgendes Regiment zu werfen:
Doktrinen: Eiserne Disziplin, Grenadiere, Plattenrüstungen, Scharfschützen
HQ: Oberst, Kommissar, 2 E-waffen+ 2 Bolter, Standartenträger, Sanitäter, 2 Plasmas -> 189
PAT: 3 Laserkanonen + Sniper -> 140
Standard:
Zug 1: Leutnant mit E-waffe u. Bolter sowie Eiserne D., Sanitäter und 3 Plasmas -> 112
Trupp 1: schwerer Bolter+ Granatwerfer -> 98
Trupp 2: Raketen- und Plasmawerfer -> 105
Zug 2: siehe Zug 1 -> 315 gesamt
10 Grenadiere: Vet.Sarge +E-waffe, 2 Plasmas, Chimäre mit 2 schweren Boltern+ Suchscheinwerfer ->229
10 Grenadiere: Vet.Sarge +E-waffe, 2 Flammenwerfer, Chimäre (s.o.) -> 221
Sturm: Höllenhund mit schwerem Bolter -> 115
Gesamt: 1500 Punkte, 82 Modelle und 3 Fahrzeuge
Bei 2000 Punkten würde ich gern noch Sentinels, einen U-Trupp mit schweren Boltern sowie noch zwei Trupps mit Maschinenkanonen hinzufügen.
Danke schon mal im Voraus für eure Mühen 🙂
Ich spiele halbwegs regelmäßig mit Freunden und hätte nun die Bitte an euch, einen kritischen Blick auf folgendes Regiment zu werfen:
Doktrinen: Eiserne Disziplin, Grenadiere, Plattenrüstungen, Scharfschützen
HQ: Oberst, Kommissar, 2 E-waffen+ 2 Bolter, Standartenträger, Sanitäter, 2 Plasmas -> 189
PAT: 3 Laserkanonen + Sniper -> 140
Standard:
Zug 1: Leutnant mit E-waffe u. Bolter sowie Eiserne D., Sanitäter und 3 Plasmas -> 112
Trupp 1: schwerer Bolter+ Granatwerfer -> 98
Trupp 2: Raketen- und Plasmawerfer -> 105
Zug 2: siehe Zug 1 -> 315 gesamt
10 Grenadiere: Vet.Sarge +E-waffe, 2 Plasmas, Chimäre mit 2 schweren Boltern+ Suchscheinwerfer ->229
10 Grenadiere: Vet.Sarge +E-waffe, 2 Flammenwerfer, Chimäre (s.o.) -> 221
Sturm: Höllenhund mit schwerem Bolter -> 115
Gesamt: 1500 Punkte, 82 Modelle und 3 Fahrzeuge
Bei 2000 Punkten würde ich gern noch Sentinels, einen U-Trupp mit schweren Boltern sowie noch zwei Trupps mit Maschinenkanonen hinzufügen.
Danke schon mal im Voraus für eure Mühen 🙂