Moin Moin,
Also, ich hab morgen eine Große Schlacht, die ich gerne Siegreich verlassen möchte 😉.
Mein Gegner ist wohlmöglich Khemri (Ist aber nicht sicher... er hat 5 Völker und erzählt eig. immer Märchen – welches Volk er spielen wird).
Ohne lange zu Sabbeln, hier ist meine Liste.
Kommandanten ges. 642 / 750
Todesbulle 347 Pkt.
Äxte des Khorgors, Verwachsene Haut,
Widderornhelm, Dämmerstein, Trank der Geschwindigkeit,
Schwere Rüsi
Dämmerstein lässt meine misslungenen Rüstungswürfe wiederholen.
In Kombi mit Widderhornhelm..... Rest könnt ihr euch ja denken 😉
Grossschamane 295 Pkt.
Hexenbaunfetisch, Schriftrolle der Rückkopplung, Bannrolle
Schriftrolle der Rückkopplung Bannt einen Zauber und hat zusätz. noch einen schönen Nebeneffekt! Ich würfel für jeden Würfel den der Gegner zum Zaubern benutzt hat einen Würfel. Bei 5+ bekommt der gegnerische Magier dann 1 Lp. Schaden. Keine Rüsi erlaubt.
Helden ges. 528/750
Sturmbulle 222 Pkt.
Drachenhelm, Schwert des Schnellen Todes, Gewaltige Hauer
Schwere Rüsi, Schild
Das Schwert macht Erstschlag, der Helm gibt +1 auf den Rüsiwurf und einen 2+ Rettungswurf gegen Flamenattacken.
Schamane 140 Pkt.
Stufe 2, Kelch des Schwarzen Regens
Häuptling 166 Pkt.
AST, Schwere Rüsi, Schild, Heulendes Banner
Banner gibt dem Trupp, indem der AST steht Entsetzen.
Kern ges. 835 Pkt.
Gorherde x 45 Stk. 375 Pkt.
MS, zusätzl. HW
Hier soll der Grossschamane und der AST rein. Schön raus zaubern und dann zuschlagen! (Hintergrund hier noch ist der +1 Str. und +1 W Zauber sein). Hoffe es wirkt furchteinflößend 😉.
Tuskgor-Streitwagen x 2 160 Pkt.
Chaos Hunde 2 x 5 60 Pkt.
Ungor-Plünderer 3 x 10 180 Pkt.
Hoffe sie sind in der neuen Edi. so gut wie in der Alten...
Elite ges. 1043/1500 Pkt.
Minotauren x 8 542 Pkt.
CMS, C hat Schwarze Plattenrüsi, zusätz. HW
Mit ini 3 schwanke ich noch, ob ich nicht doch die Zweihandwaffen lasse... Werde wohl eh immer als letztes zuschlagen...
Dieser Trupp ist mein Ein und Alles! Hier kommt der Todesbulle rein und kloppt alles weg was ihm in die Quere kommt!
Gnagors x 4 220 Pkt.
Töten...! 😀
Bestigors x 18 281 Pkt.
CMS, Menschenfluch Standarte
Ich möchte ihnen eine aller letzte Chance geben... (6 Breit) Ich stell hier den Sturmbullen rein und schau mir an was die machen... Raserei ist bei denen evtl. besser als Hass?!
Gesammte Punkte: 2988
Man dauert das lange so eine Liste zu schrieben... 😉 Ich nehme dankend Konstruktive Kritik und Lob entgegen 😀.
LG
JoE
Also, ich hab morgen eine Große Schlacht, die ich gerne Siegreich verlassen möchte 😉.
Mein Gegner ist wohlmöglich Khemri (Ist aber nicht sicher... er hat 5 Völker und erzählt eig. immer Märchen – welches Volk er spielen wird).
Ohne lange zu Sabbeln, hier ist meine Liste.
Kommandanten ges. 642 / 750
Todesbulle 347 Pkt.
Äxte des Khorgors, Verwachsene Haut,
Widderornhelm, Dämmerstein, Trank der Geschwindigkeit,
Schwere Rüsi
Dämmerstein lässt meine misslungenen Rüstungswürfe wiederholen.
In Kombi mit Widderhornhelm..... Rest könnt ihr euch ja denken 😉
Grossschamane 295 Pkt.
Hexenbaunfetisch, Schriftrolle der Rückkopplung, Bannrolle
Schriftrolle der Rückkopplung Bannt einen Zauber und hat zusätz. noch einen schönen Nebeneffekt! Ich würfel für jeden Würfel den der Gegner zum Zaubern benutzt hat einen Würfel. Bei 5+ bekommt der gegnerische Magier dann 1 Lp. Schaden. Keine Rüsi erlaubt.
Helden ges. 528/750
Sturmbulle 222 Pkt.
Drachenhelm, Schwert des Schnellen Todes, Gewaltige Hauer
Schwere Rüsi, Schild
Das Schwert macht Erstschlag, der Helm gibt +1 auf den Rüsiwurf und einen 2+ Rettungswurf gegen Flamenattacken.
Schamane 140 Pkt.
Stufe 2, Kelch des Schwarzen Regens
Häuptling 166 Pkt.
AST, Schwere Rüsi, Schild, Heulendes Banner
Banner gibt dem Trupp, indem der AST steht Entsetzen.
Kern ges. 835 Pkt.
Gorherde x 45 Stk. 375 Pkt.
MS, zusätzl. HW
Hier soll der Grossschamane und der AST rein. Schön raus zaubern und dann zuschlagen! (Hintergrund hier noch ist der +1 Str. und +1 W Zauber sein). Hoffe es wirkt furchteinflößend 😉.
Tuskgor-Streitwagen x 2 160 Pkt.
Chaos Hunde 2 x 5 60 Pkt.
Ungor-Plünderer 3 x 10 180 Pkt.
Hoffe sie sind in der neuen Edi. so gut wie in der Alten...
Elite ges. 1043/1500 Pkt.
Minotauren x 8 542 Pkt.
CMS, C hat Schwarze Plattenrüsi, zusätz. HW
Mit ini 3 schwanke ich noch, ob ich nicht doch die Zweihandwaffen lasse... Werde wohl eh immer als letztes zuschlagen...
Dieser Trupp ist mein Ein und Alles! Hier kommt der Todesbulle rein und kloppt alles weg was ihm in die Quere kommt!
Gnagors x 4 220 Pkt.
Töten...! 😀
Bestigors x 18 281 Pkt.
CMS, Menschenfluch Standarte
Ich möchte ihnen eine aller letzte Chance geben... (6 Breit) Ich stell hier den Sturmbullen rein und schau mir an was die machen... Raserei ist bei denen evtl. besser als Hass?!
Gesammte Punkte: 2988
Man dauert das lange so eine Liste zu schrieben... 😉 Ich nehme dankend Konstruktive Kritik und Lob entgegen 😀.
LG
JoE
Zuletzt bearbeitet: