[30k] Horus Heresy Night Lords - Update 394#

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Und um ihn als Verräter besser zu kennzeichnen, trägt er einen kleinen Chaosanhänger am Gürtel.

.........................................

Hab am Bot noch ein paar Blitze ausgebessert und erneuert, wollte zwar noch Helme oder Schädel anbringen doch nix hat mir wirklich gefallen.

Werde wenn ich wieder Green Stuff habe, hier und da Hautfetzten anbringen, das Häuten lieben die NL ja.

Hab den Lendenschurz und die Flügel leicht mit Wash abgedunkelt und etwas Weathering am Symbol angebracht.

Cool! Hat auch alles was gebracht🙂

Forge eines Tages muss ich mich mal für ein 4 Augen Gespräch über deine Malkünste und die Night Lords mit dir hinsetzen... xD Spass beiseite. Mir gefällt der Night Lord sehr gut. Gerade der neue dunkle Ton macht die Blitzeffekte noch schöner.Ein wahrer Sohn des Night Haunters.

P.S: Ich will dich net damit Nerven, aber kannst du mir die Farben für die IF sagen?

Bei den Kampfschäden am Fuß und an den Fingern würde ich nochmal etwas nachbesser.
Ist denke ich etwas to much geworden.
Der Rest ist aber wieder sehr fein und fügt sich gut in deine Truppe ein.
Deine Night Lords sind schon sehr fein bemalt.
Das dir die IF besser vorkommen liegt vermutlich daran das die Night Lords bewusst nicht schön sondern eher düster bemalt sind.
Damit meine ich so Dinge wie die düstere Rüstung oder die bleichen Gesichter.
Das erzielt natürlich eine ganz andere Wirkung als IF mit ihren hellen und warmen Farben.
Mir gefällt es sehr gut das Du dich an 2 sowohl thematisch als auch farblich völlig gegensätzliche Legionen wagst.

Ich Würde nur sagen das mich Irgend was am Kopf Stört aber schlecht bemalt auf jeden fall nicht er seiht gut aus 🙂
Stimme zu... irgendwie sieht er mir eher nach Pröll aus der grad ne Nacht durchgezecht hat. So jemand der einem Nachts in ner Gasse fragt ob man mal n Euro hat und wenn nein einem die Zähne ausschlägt. Aber gut könnte durchaus passen, wenn er nicht unbedingt einen großartigen Taktiker dartstellen soll =P

Finde die Helmbemalung von den MK2 ziemlich cool, tolle Idee.

Zuletzt bearbeitet: