[30k] Legions Auswahl

Ansonsten, viel Spaß mit Papa war so gemein zu mir und niemand versteht mich... dann doch lieber, du kannst niemanden töten, der schon lange Tod ist...
Musste herzlich lachen, vor allem als ich mir vorgestellt hab wie ein Red Butcher immer und immer wieder auf einen Leichnam eindrischt und die ganze Zeit "Stirb! STIRB!" schreit... 😀

Oh dann kann ich mich schon auf golg freuen hoffe sie versauen ihn nicht ^^
Golg war schwach. Golg ist tot. Mehr muss ich über diesen dummen Haudrauf nicht wissen :lol:

Für valen kann ich mir noch kein Bild machen also abwarten ^^
... Verräter ... :angry:

Ansonsten, viel Spaß mit Papa war so gemein zu mir und niemand versteht mich... dann doch lieber, du kannst niemanden töten, der schon lange Tod ist... Musste herzlich lachen, vor allem als ich mir vorgestellt hab wie ein Red Butcher immer und immer wieder auf einen Leichnam eindrischt und die ganze Zeit "Stirb! STIRB!" schreit... 😀

Ich habe das zwar auf den Primarchen bezogen, aber egal...

Ich habe das zwar auf den Primarchen bezogen, aber egal...
Ich auch ... Zumindest teils 😉 Ich zitiere mal Angron frei Schnauze: "Menno Pappi hat mich nicht mit meinen Freunden zuende spielen lassen ... hnnn... Jetzt hasse ich ihn! hnnn..." 😀 Ich liebe den Hintergrund dieses kleinen irren Gladiators einfach 🙂

edit: Ich kapere das hier gerade mal - sag bescheid Steven dann lagere ich das aus: Lexy weißt du wie das mit dem Roten Engel war? Wieso konnte der die Eldar die ihn als Kind angriffen töten? War er auch schon ein Jugendlicher als er aus der Kapsel stieg, wie Perti und Ferrus? Und waren diese Sklavenhalter die ihn dann zu dem gemacht haben was er heute ist normale Menschen oder auch Xenos?

Zuletzt bearbeitet:
Lexy weißt du wie das mit dem Roten Engel war? Wieso konnte der die Eldar die ihn als Kind angriffen töten? War er auch schon ein Jugendlicher als er aus der Kapsel stieg, wie Perti und Ferrus? Und waren diese Sklavenhalter die ihn dann zu dem gemacht haben was er heute ist normale Menschen oder auch Xenos?

Wahrscheinlich konnte er die Eldar töten, weil er einfach schon als Kind eine coole Sau war....

Das waren normale Menschen. Um genau zu sein waren das sogar Menschen aus Ultramar 😛

So ist es, und dafür hat er ein paar Jahre später und Erben des Gouverneurs ein wenig erschreckt und den Planten entvölkert und er wurde durch Lorgar auf ihr zum Dämonprimarchen..

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...