-

Schönen guten Abend

Man sieht zwar das es selstgebaut ist,der Preis von 3,50 im Vergleich zu 30( 😱hmy🙂 rechtfertig das aber auf jeden fall und es sieht ja auch gut aus.
Ich hätte bloß diese Seitenstreifen die grau sind vielleicht blau gemacht weil die Helme von deinen Forge
Hammers ja auch blau sind und es so eien Kontrast zu dem Orange gebildet hätte,weil das mit dem Grau do leider etwas an die westen von der Müllabfuhr erinnert :lol: 😛
Aber es ist ja noch nicht fertig...

Mfg
IrreEule123

An sich ne schöne Arbeit, aber passt das in ne GW Armee ?

Wobei ich sagen muss : Vor allem mit deiner Bemalung sieht das Rhino aus, als würd es geradewegs aus nem Comicheft stammen, das find ich genial ^^ Jetzt musst du nur noch Soldaten bauen, dann kannst du nen Tabletopcomic auf die Platte stellen ^^

Aber wie meine Vorredner auch schon sagten : Sehr schöne Arbeit

<div class='quotetop'>ZITAT(Artemis246 @ 31.07.2007 - 14:04 ) [snapback]1050873[/snapback]</div>
An sich ne schöne Arbeit, aber passt das in ne GW Armee ?

Wobei ich sagen muss : Vor allem mit deiner Bemalung sieht das Rhino aus, als würd es geradewegs aus nem Comicheft stammen, das find ich genial ^^ Jetzt musst du nur noch Soldaten bauen, dann kannst du nen Tabletopcomic auf die Platte stellen ^^

Aber wie meine Vorredner auch schon sagten : Sehr schöne Arbeit[/b]

Danke und in bezug auf die Armee - Hust... ähm, hier:

http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=68265

http://home.arcor.de/talarion

Soso Engel des Todes......wurden die(natürlich nicht von mir verbreiteten :lol: ) Schablonen also schon verwendet? Sieht sehr gut aus und auch noch in der Zeit(ich sollte mich schämen.....^^). Nee weiter so an alle und mehr Sachen posten. Mein nächstes Projekt sit schon in Arbeit.......lasst euch überraschen "it´s Magic" :lol:

Gruß Wüstenratte

<div class='quotetop'>ZITAT(simpson @ 04.08.2007 - 23:06 ) [snapback]1052995[/snapback]</div>
will auch pläne!!! :lol:
([email protected])
die teile sind einfach nur geil 😀 (für 3,50 *neidisch gug*)
gibtst da eigentluich auch andere pläne?????
@ talarion: die seiten türen sind das nich dei von dem alten star quest game :huh:

mfg simpson[/b]

Doch, das sind die alten Türen. Im nachhinein habe ich sie aber nicht genommen, da sie nicht so recht ins Gesamtbild passten.

Und ja, es gibt noch andere Pläne - Whirlwind, Landraider... ich habe die aber leider nicht. Sry. 🙁

<div class='quotetop'>QUOTE(The_Black_Wizard_of_Chaos @ 20.08.2007 - 13:29 ) [snapback]1061692[/snapback]</div>
Hi
Ich suche verzweifelt die Baupläne.
Kann die mir jemand bitte per Email zusenden?
Auch die der anderen Imperialen Fahrzeuge bitte.

Wenn jemand mag kann er mir die Masse (hab kein SZ auf meiner Tastatur) einem beliebigen Modell schicken. Dann mache ich die Pläne selber.[/b]

Ich dachte eigentlich das mein Beitrag diesbezüglich recht eindeutig gefasst ist 😉

Ich hab mich gestern abend mal an einen absoluten Billigversuch mittels Schaumpappe gesetzt, da ich noch ein paar günstige Rhinos brauche. Die Grundformen kriegt man damit eigentlich ganz fix zusammen. Nur muss ich jetzt eben mal schauen, wie ich die Verzierungen und Details mit Plastik hinkriege, ob die Technik also insgesamt empfehlenswert ist oder eher nix bringt.