-

Ich würde an die Ketten noch Streusand kleben (also schön verteilt), dann mit black ink grundieren und anschließend mit Scorched Brown trockenbürsten. Anschließend noch ganz leicht Bestial Brown bürsten und der Panzer siehst aus als hätte er zumindestens schon einmal ein Schlachtfeld "berührt".
Is ja nur so n Vorschlag^^
Ich freue mich zu sehen das es bei dir aber vorangeht (bei mir ja grad garnich) und hoffe bald noch mehr Pics zu sehen. Mach doch mal wenn dann alles jetzige fertig ist ein Gruppenfoto.

Also bei mir gabs ja sogar enorm viele Posts bloß des Hintergrunds wegen.
Ich kann ja nicht viel mehr tun als abzuwarten wann von dir etwas neues kommt. Nämlich nur wenn man sieht: aha, da sit was neues vom Herrn WÜstenrate, dann geht man auch rauf. Da dein Thread ja ne Zeit lang brach lag meint man halt das nix neues da ist. Und evtl. gefallen manchen die Minis gar nicht.
Ich jedenfalls kann mich nicht beschweren.
Dein Panzer müsste etwas weitergebaut werden, ein großen Unterschied sieht man nicht zu vorher, die Blutpaktler find ich wie immer äußerst cool wegen der selbstmodelierten spitzen Schnäbel.
Mfg, Django^^

Ich kenne Wüstenratte persönlich und habe mit ihm nochmal über die Threadschließung gesprochen und verstehe seinen Schritt absolut.
Ich möchte hier nur nochmal sagen, dass ich die gleiche Meinung wie er vertrete. Ich war in letzter Zeit auch nicht sehr aktiv hier; Das lag zum einen daran, dass ich privat nicht viel zeit habe/hatte. Aber auch daran, dass sich die GWFW sehr verändert hat.
Früher konnte man sich hier mit gleichgesinnten Hobbyisten über sinnvolle Themen unterhalten, heute wird leider sehr viel gespammt-was nur dadurch möglich ist, dass die Mods zu "weich" sind....es kann einfach nicht sein, dass jemand in wenigen Wochen an die 700 Psts macht, die meistens nur aus "Ich finds gut" oder "Voll blöd" bestehem.
Solange sich die Situation hier nicht verbessert werde ich wohl auch dem Forum fern bleiben.

Grüße

Ein recht angepisster Jazzy

Ok, schade eigentlich. Ich hoffe trozdem das dein Projekt privat irgendwann weiter vorrankommt.
Wie auch immer, ich fand dein Projekt eigentlich ziemlich cool und die Minis von dir auch: außerdem verstehe ich jetzt auch noch die Idee hinter deinem Schleichpanzer, die hast du doch bestimmt aus dem Roman mit den Flugstaffeln stimmts?^^
Ich hoffe das ich auch mal wieder mehr Zeit bekomme: ich vernachlässige gerade auch ganz schön mein Hobby, außer schleifen gehts bei mir auch nicht so recht vorran 😛
Wie dem auch sei, viel Spaß noch mit deinem Blutpakt^^