@Edit: Ich auch! :lol:
Ich kann mich auch nur der allg. Meinung anschließen, war echt ein schickes Turnier!
Besonders gefreut haben mich meine ausschließlich fairen Mitspielern. Dank daher an diese alle, war von der Seite herrlich entspannt (trotz diversem Haareraufens über MWs bei mir 🙄 ).
Respekt und Lob bitte der Köchin/dem Koch bestellen, die/der die superleckere Gulaschsuppe gezaubert hat. Hah, der letzte Becher war meiner!
Bissl konstruktive Kritik muss auch sein 😉 :
- Ich empfand die 2 Stunden für 1750 Pkt. arg knapp bemessen. Bei Armeen, die sich komplett bewegen (z.B. meine Necs) und als / mit Spielern, die mal ein bissl überlegen oder längere Würfelrituale haben ( :huh: ) wurde das gegen Ende doch verdammt knapp ("Die zwei brauchen jetzt erstmal 10 / 15 min Pause" 🙄 ). 2 1/2 wären gut.
- Das Gelände war teilweise etwas... unvorteilhaft... Die stellenweise vorhandenen langen, schmalen Geländestreifen finde ich spieltechnisch nicht so optimal (trennt sehr viel raum voneinander ab bei Standard-alles Höhe 3 Wald).
Die Geländestücke auf Wellpappe waren stellenweise eine recht wackelige Sache, die bei jedem Hauch ihre Position änderten. Zum Glück gabs deswegen keinen Streß.
Würde daher eher rundes (Wald) oder mehr vom eckigen Gelände vorschlagen bzw. wasserfeste (nichtwellende) Bases. 😉
Aber abgesehen von diesen 2 Sachen ein sehr schickes Turnier mit sehr schicken Spielen, Spielern & Organisatoren. Ich werde mich schonmal auf eine Fortsetzung freuen. ^_^