8. Edition 4.000 Punkte Dämonenarmee für Megaschlachten

dann haben wir ja alles richtig gemacht
und ja Kreischer brauchen mehr W oder mehr LP um ernst genommen zu werden.
zumindest für so hohe Punktekosten, hab jetzt ein spaß Spiel mit Gargoyls gemacht und muss dir neidlos zugestehen das sie für Kriegsmaschienen besser sind da die Überflugattacken ja wie Beschuss verteilt werden.
nur Quer über ne Orkhorde zu fliegen und 4 Einheiten zu treffen und je 5 Schaden zu machen ohne selber welchen zu kassieren macht laune.... zumindest bis so *grummel* mistige Nachtgobos sich umpositionieren und mit einem Pfeilhagel Stachelschweine aus deinen Kreischern machen.

also die schlacht waren 16k Punkte Orks gegen 12k Chaos 4k DE und wir haben uns in der 6 Runde (nach ca 12 Stunden Spielzeit unterbrochen von essen etc) auf Unendschieden geeinigt, da jede der beiden Partein es geschaft hat eine Flanke vollständig auszulöschen und in der Mitte mehr viel übrig war.

und ich muss sagen es macht Ultimativ spaß gegen Chaoskrieger anzutreten, hab da 2 Spiele an dem WE machen dürfen und mit nem KoS ist das einfach nur geil er MUSS ja immer herrausfordern 😀
und die Kombi aus MW -2 & Slaanish Ultimatezauber (3W6 für MW) is sowas von übertrieben hart.

wie gesagt Kreischer bräuchten meiner Meinung nach neben besserem Handling (das ich defakto noch nicht habe) nen +1 auf W, und LP dann wären die ne Bank 😀

ach das geht sehr gut, wenn man sowas hat wie 5p Waffe mit Mach mal nen MW test mit -2 und 3 W6 🙂

ach schade nicht geschaft...ja dann schlägste natürlich nicht zurück....

mh...mach mal nen Test ob du mich überhaupt mal angreifen darfst.

*Chaosspieler rauft sich die Haare*

3 runden und er durfte nicht 1 mal schlagen 😀

Ich kann ja nur sagen das es gut gelaufen ist gegen diese Chaos Helden.

das es immer irgendwelche gegenkombis gibt, geb ich dir recht.

Die Magiephasen waren in unserem spiel von seiner Seite aus Gott sei dank ziemlich bescheiden ich hab viel gebannt und seine Magier waren recht schnell weg. (vorallem nachdem der eine so ziemlich in jeder Runde gepatzt hat) 😀