4. STARTERDEAL (Projekt 1000 Punkte)

Also ich habe meine Online in Good ole Germany gekauft - ist aber schon gut 2 Jahre her - habe auch ab und an Bitz verscherbelt, aber wenn ich jetzt so genauer darüber nachdenke.... vielleicht waren tatsächlich keine dabei und ich habe das mit den IW Boxen verwechselt :rotanlauf: anderseits hatte ich damals EWs und PPs zu Hauf (übertreiben!) übrig. Wie auch immer wenn nu definitv keine dabei sind - bin ich dafür die Efaust wegzulassen - so ein Gussrahmen kann man sich zwar auch ordern, aber dann wirds ja noch teurer. Aber der ist günstiger als 2 Sonicwaffen inkl. Arme.

Also Leute, ich habe ein paar Kleinigkeiten verändert. Der Plasmawerfer ist zwangsweise rausgekommen. Für die 10 Punkte hat der Leutnant Stacheln bekommen. Das Rhino hat die Besitzer gewechselt, damit die Jungs mit den 2 Sonicblastern und dem Blastmaster von Beginn an freie Schussbahn haben.

Wenn niemand weitere Anmerkungen bzw. Verbesserungsvorschläge hat, dann würde ich den Deal heute Abend sbschliessen und mit der Death Guard weitermachen.

Greg

Originally posted by ZlaKhon@9. May 2005, 15:27
also ich halte die infiltratoren für dreist!!!!!!! NOISE MARINES und nicht SILENT MARINES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! absolut unfluffig :angry:
Man kann sich ALLES einreden, wenn man will... Gegenschlag solltest Du auch nicht kriegen, weil die Jungs schmerzen ertragen wollen und erst dann zuschlagen, wenn sie erregt genug sind. Rhinos sollten sie auch keine kriegen, weil sie sonst ihrer exhibitionistischen Art nicht nachkommen können - usw. usf...

Greg