40 MaC startet in die zweite Serie

Big40MaC

Tabletop-Fanatiker
23. Januar 2012
4.265
741
29.776
Moin,

die 40 MaC - Serie geht in die zweite Runde. Am 19 Mai findet das erste Turnier der neuen Serie in gewohnter Umgebung statt.
Was sich ändern wird, ist dass die Serie nicht monatlich stattfinden wird sondern in größeren Pausen. Es wird wieder eine Finalrunde geben, welche aber auch nicht in der Winterzeit stattfinden wird. Die Serie wird sich über 2 oder 3 Jahre erstecken, je nach wie schnell wir die Turniere durchbringen (zeitlich).

Freue mich auf euch wieder und mal sehen ob Christian seinen Platz als bester General verteidigen kann.

Grüße euer Raffy

@DeRe: DU hast Kiranor "aufgewischt" - in einem Einzelturnier? Das Team-Turnier ist kein Massstab.. eure Armeen waren - für sich alleine gesehen - nicht so stark wie in der Kombination.. und du hast Kiranor ja dann auch nicht alleine "aufgewischt"..

BTW - du gegen Xevious? DAS muss ich sehen!!! Und - selbst schuld, was reisst du deine (Zensur!!!) so weit auf!!!

Er spielt Necrons. Muss ich da noch was sagen?
*kopfschüttel* Du und deine Necron-Phobie!!!🙄

Gegen so sympathische Menschen wie Kiranor spiele ich gerne immer wieder =)

Ich würde auch gerne mit Necrons gegen Kiranor´s BT spielen - wieder einmal😀 aber leider hat er sie eingemottet und spielt jetzt Chaos-Dämonen..:angry: ja, dieselben, die seine Freundin sonst ins Feld führt.. er hat sie ihr einfach weggenommen!!!😱

Zuletzt bearbeitet: