40 MaC startet in die zweite Serie

Ja liebe Hobbyfreunde, mein persönlicher 40MaC-Fluch hat erneut zugeschlagen... liege mit DARM darnieder und schaffe es nicht mal, mit der Bahn nach Münster zu fahren. 😴
Bitte schaut mal, ob noch irgendwelche dringenden Fragen auftauchen, die in´s 40K-STM-FAQ gehören. 🙄 Und dann mir bitte Bescheid geben. :happy: Danke! :wub:

Gruß
General Grundmann

Moin,

für mich war das als Organisator ein tolles Turnier. Auch wenn ich kurz weg musst, wegen persönlichen Sachen, die ich leider erledigen musste.

Eines fand ich leider richtig sch...e und zwar, dass mein Zugkommandeur der Imperialen Armee abhanden gekommen ist. In der letzten Runde bin ich mit ihm noch mit als letztes Modell gerannt. Danach habe ich alle Ergebnisse eingegeben und beim zusammenräumen ist es mir aufgefallen. Wenn sie wieder auftaucht alles super, sonst finde das unter aller Sau. Da gebe ich mir so viel Mühe und dann vermiest mir eine Person das ganz :angry::mellow:. Hoffe das sich das klärt.

Ergebnisse werde ich heute Nacht oder Morgen früh noch eingeben. Dann wir noch weiteres zum Golden MaC folgen. Golden MaC, weil es richtiges Gold geben wird. 😀

Grüße Raffy

Ich fands auch toll. Nach langer Zeit mal wieder ein Mac zu spielen hat Spaß gemacht. Die Kaserne ist toller Ort, Felix Missionen immer spielbar und Raffy ein netter Gastgeber. Auch das so viele Spieler noch kurzfristig kamen, war sehr schön.

+1

Toller Auftakt für die zweite Serie. Werde versuchen diesmal den Großteil deiner Turniere mitzunehmen.
Deine Mini taucht sicher wieder auf, die wurde mit Sicherheit unbeabsichtigt eigepackt.

Das nächste Mal solltest Best Painted aber wählen lassen 😉

Super Turnier !
magst du bei mir noch die Armee von Necrons auf Tau stellen ?

Das mit dem Verlust einer Mini ist uns bei unserem ersten Turnier leider auch passiert dort ist eine Dark Eldar Viper eingesteckt worden und nicht wieder aufgetaucht =( Verstehe nicht was Leute so abgefuckt werden lässt....