Einfach die erste Runde verlieren, dann muss man nicht gegen Xevious ran! 😉
Ich forder dich gerne für die zweite Runde. Raffi macht da bestimmt mit. Ich will möglichst oft gegen Tau spielen. Das erste Spiel hab ich schon gegen die von DeRe.Wer meint keine Angst zu haben, braucht ja dann am Ende auch nicht über die unfairen Tau zu meckern 😀 Ganz einfach. Dann kann ich meine Blue Man Group ohne schlechtes Gewissen spielen^^
Naja Angstbeißer würde ich das nicht nennen.... ich glaub ich hab in dem Match garnicht SOO schlechte Karten.
@Backfire: Jaja schon klar, aber ich glaube gegen niemand anderen hab ich schon so oft gespielt wie gegen dich und bei 2 Leman Russ kauf ich dir die sooo schlechten Karten auch voll und ganz ab^^
Ist auch für meinen Schlaf besser wenn ich nicht weiß wogegen es geht 😀
Arg, ich hatte die Herausforderung überlesen, Backfire. Wenn sie noch besteht nehme ich sie gerne an 😉
Ich wusste es 😀
Jaja.. ich sagte doch schon: CSM oder Imps sind doof für mich. Dass du es aber direkt so übertreibst und ein "und" daraus machst.....
Aber mit der Herausforderung war mir das dann doch irgendwie klar 😛
Ich bin mal gespannt ob du damit auch andere Armeen abräumst, das ist ja der eigentliche Trick überhaupt auf Tau zu treffen^^