40 MaC startet in die zweite Serie

@Hooligan Seth: Da du mich ja in der ersten Runde tablen willst, kannst du dich schon mal für Xevious warmalufen..😛

@der-aussem-laden: Backfire.. das ist wie: Hunde, die bellen, beissen nicht!😉

@Xevious: Wer meint, Tau wären zu übermächtig geworden, soll sie doch selbst spielen, anstatt rumzuheulen.. Dann möchte ich denjenigen aber danach sehen, wenn er nicht mit den Tau klarkommt.. Einfach zu spielen sind sie immer noch nicht, obwohl sie ein paar nette Gimmicks bekommen haben, die es ihnen ermöglicht, oben mitzuspielen..

Wer meint keine Angst zu haben, braucht ja dann am Ende auch nicht über die unfairen Tau zu meckern 😀 Ganz einfach. Dann kann ich meine Blue Man Group ohne schlechtes Gewissen spielen^^
Ich forder dich gerne für die zweite Runde. Raffi macht da bestimmt mit. Ich will möglichst oft gegen Tau spielen. Das erste Spiel hab ich schon gegen die von DeRe.

Naja Angstbeißer würde ich das nicht nennen.... ich glaub ich hab in dem Match garnicht SOO schlechte Karten.

Gib ruhig zu, dass du auch Angst vor den Tau hast. Wenn es im Haus still ist, die Lichter aus sind … das Kratzen an der Fensterscheibe, das Klicken in der Heizung … 😀

Bin auf jeden Fall gespannt wie es ist gegen sie zu spielen – ich hatte das Vergnügen noch nicht 🙂 (aber mir fehlt auch die Lust mich in den Codex einzulesen – ich mag die Modelle einfach nicht, das schreckt mich bereits ab 😉 ).

Freu mich aufs Zocken. Wird Zeit das Sonntag ist!:bounce:

@Backfire: Jaja schon klar, aber ich glaube gegen niemand anderen hab ich schon so oft gespielt wie gegen dich und bei 2 Leman Russ kauf ich dir die sooo schlechten Karten auch voll und ganz ab^^
Ist auch für meinen Schlaf besser wenn ich nicht weiß wogegen es geht 😀

Schade......😴 dann spiele ich ne Funliste 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Jaja.. ich sagte doch schon: CSM oder Imps sind doof für mich. Dass du es aber direkt so übertreibst und ein "und" daraus machst.....
Aber mit der Herausforderung war mir das dann doch irgendwie klar 😛

Deine letzten Erfolge mit den Tau haben halt gezeigt, dass man sich anpassen muss... das mach ich halt. Glaubst du ich hab dir den Imp Codex abgekauft, weil ich eine "Gute-Nacht-Lektüre" brauchte 😀