40 MaC VI

Moin,

auf 10 Spieler kommen wir jetzt mindestens. Schön wäre natürlich mehr, dass ich wieder ein Regelbuch raushauen könnte.

Grüße Raffy
Hmm, bleibe da skeptisch. Krass und Artaria haben hier abgesagt, ich weiß, dass AK und Poza Boyz nicht kommen und ich werde auch nicht kommen.
Das Turnier ist cool, aber bei weniger als 10 angemeldeten Personen ist mir der Weg zu weit und eine Woche nach dem STM ist etwas die Luft raus. :sad:

Moin,

wenn alle kommen, die sich bei mir gemeldet haben sind wir morgen genau 10 Leute (inkl. mir).

Und zwar die 6 Teilnehmer die sich schon angemeldet haben. Zwei Jungs auf Hildrup - Münster, deren Namen ich nicht aussprechen kann und 2 Jungs auf Warendorf. Wenn es noch mehr sein sollten kein Problem.

Grüße Raffy

Moin,

super wieder ein Turnier geschafft, dies war das letzte nach der noch aktuellen Eddion. Der siebte MaC wird nach neuer Eddition gezockt, Regeln und Beschränkungen werden von Felix folgen (nochmal danke für die tolle Unterstützung von dir) So hier habt ihr die aktuellen Listen:

Gesamtwertung:

1. Christian Kreutz 13
2. Florian Schmidt 10
3. Sven Schauer 9
4. Sebastian Müller 8
4. Felix Grundmann 8
6. Simon Oerding 7
7. Sebastian Meyer 6
8. Jan Heidrich 5
8. Daniel Roy 5
10. Timo Steib 4
10. Mathias Lemm 4
12. Stephan Wischnewsky 3
12 Andreas Noche 3
14. Michael Haberer 2
15. Günther Berg 1
15. Henry Krüger 1
15. Kevin Wittenburg 1
18. Frank Stündemann 0,5

Alle Spieler mit 5 Gesamtpunkten oder mehr können sich schon für das Finale im Dezember anmelden und brauchen dafür nichts zu zahlen. Desweiteren gibt es ein Essen und ein Getränk kostenlos. Dann kommen die ganzen Pokale noch die vergeben werden ...

So kommen wir zu den Völkerpunkten:

Grey Knights
1. Florian Schmidt 8
1. Felix Grundmann 8
3. Sven Schauer 5
4. Sebastian Müller 4
5. Christian Kreutz 3
6. Jan Heidrich 2
6 Kevin Wittenburg 2
8. Matthias Lemm 1
8. Frank Stündemann 1

Blood Angles