Also, ab morgen bin ich für ein paar Tage in München (Studienfahrt), und hoffe in der Zeit mal in den dortigen GW zu kommen um mir die ersten Imps zuzulegen. In der letzten Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt bei der Liste die Kommandoabteilung durch 2 Waffenteams auf Beschuss auszulegen und mir von den gesparten Punkten einen zweiten Sentinel zu kaufen. Das würde die Anschaffungen aber um einiges teurer machen. Diesbezüglich könnte (und werde ich warscheinlich auch) die ursrüngliche Liste noch etwas modifizieren, indem ich der Kommandoabteilung statt der 4 Melter nur noch 2 Melter und 2 Flammenwerfer gebe. Die Flamer sind nämlich in der Truppbox, so würde ich 2 Blister Sturmwaffen sparen, und der Trupp würde nicht so viel an Effektivität einbüssen denke ich (so ist er deutlich vielseitiger, und die 4 Melter hielt ich immer schon für ein bisschen overkill). Um genau auf 400 Punkte zu kommen würde ich bei der Variante dem Sentinel eine gepanzerte Kabine spendieren und dem Leutnant nur eine Boltpistole an Ausrüstung mitgeben.
Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr dazu?