400 Punkte Patrouille

Gibts jemand der sicher weis ob man bei Kampfpatrouille Rettungswürfe verwenden kann ?
Und wo steht eigentlich das man Eiserne Disziplin nicht über Funkgeräte übermitteln kann ? Im Armeebuch steht " Jede Einheit die den Moralwert eines Offiziers mit der Fähigkeit Eiserne Disziplin verwendet " und bei Funkgerät steht das die Einheit den Moralwert des Offziers verwenden kann.

Hm, jetz wo dus sagst...Ich kann auch nirgendwo finden, dass diese Eigenschaft nicht übers Funkgerät übertragen wird.
Aber wegen der Rettungswürfe:
Gehen wir doch mal logisch ran.
Ich kenne kein Modell, das einen 2+Rettungswurf bekommen kann (Space Marine Bikefahrer mit Meisterhafter Rüstung mal außen vor). Von daher glaube ich nicht, dass der Absatz bedeuten soll, dass man kein Modell mit 2+Rettungswurf einsetzen darf, sondern gar kein Modell mit Rettungswurf. So weit ich mich erinnere, wird der Rettungswurf sofern er im Profil sowieso schon drin ist einfach ignoriert/nicht genutzt...Wenn überhaupt.
Aber wie gesagt, eigentlich denke ich, dass es jeglichen Rettungswurf ausschließen soll.