400P Zwerge

Ich habe mir Star Face's Idee mit den Berserkern nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die ganze Armee aus Berserkern bestehen zu lassen ist sicher nicht das Wahre, aber einen Teil davon, warum eigentlich nicht? Die IW-Liste würde mir zwar viele Kyborgs (die ich allerdings nicht so viel vorhabe einzusetzen) und zwei Geschützschablonen-Mgl mehr erlauben, aber vielleicht wechsle ich stattdessen zur Black Legion (und umgehe damit das "Bärtig!"-Geschrei, das immer aufkommt, wenn ich sage, dass ich IW spielen möchte!).

In Anlehnung an Attilas Liste stelle ich euch hiermit meinen neuesten Entwurf vor. Die Maschkas habe ich ich durch Raketenwerfer ersetzt, weil ich bereits Raketenwerfer habe und die Maschkas erst noch basteln müsste:
  • 85P - 5 CSM (MduC) mit Raketenwerfer
  • 85P - 5 CSM (MduC) mit Raketenwerfer
  • 227P - 9 Berserker (MdK, Kettenäxte, Frag-Granaten), Champ mit E-Faust, Blutfeuertalisman und Halsband des Khorne
Macht insgesamt 397P, das Halsband ist auf 400P wahrscheinlich nicht nötig, aber ich hatte die 5P noch frei. Ich mag dieses sture "Gegen-Den-Gegner-Anlaufen" und finde, dass es gut zu den Zwergen passt. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich die Axtschwinger als Slayer oder normale Klankrieger einbaue. Wahrscheinlich eher als Slayer 🙂.

OK, wie findet ihr diesen Entwurf?

@Grimnork: Du hast Post!