Ich lebe noch 😀
Das Projekt hier ist nicht aufgegeben, falls ihr das denkt.
Habe erst letzte Woche eine box cadianer von ebay bekommen, auf die 16 catachaner für 11€ warte ich immer noch...und das schon lange. doch die kommen einfach nicht an. hab dem verkäufer ne schlechte bewertung gegeben. man hätte das ja verhindern können, indem man auf meine mails antwortet...aber das hat er ja nicht getan. wie auch immer.
Spiel
Hatte letztens zwei 500pkt Spiele. (habe mit ner anderen liste als auf der ersten seite gespielt, hatte einen Infanterietrupp weniger, nen Mörser im Standard Kommandozug und noch ein bißchen ausrüstung)
Das erste war "Im Auge des Sturms" Ich hatte es hauptsächlich mit Tyraniden zu tun, da ich mich mit den Space Marines neben mir verbündet habe 😉
Wir haben nach Regeln für Kampfpatrouille gespielt, aber dummerweise wusste der Tyraniden Spieler natürlich nichts davon und hatte dann nen Carnifex und Schwarmtyranten drin. Der Carnifex hat mir dann mit seiner geschützschablonenwaffe den Raketenwerfer Trupp bis auf 3 modelle reduziert. und ist weiter auf meine imps zugestürmt, habe in meinen schussphasen nicht wirklich viel von ihm zerstört, konnte den carni mit hilfe des SMs auf einen LP runterbringen und später im nahkampf bezwingen. Kommissare rulen! 🙂 Werde aufjedenfall 2 in meiner endgültigen Liste haben!
Im 2. Spiel bin ich gegen SM angetreten, 500pkt, kampfpatrouille mit infiltrieren. knapper sieg für sm. doch ich muss sagen, die Veteranen haben sich gut geschlagen. haben einen Sturmtrupp auseinander genommen und anschließend nen trupp mit schwerer waffe! Respekt! 🙂 ansonsten war das spiel ereignislos, HQ wurde weggeschossen und meinen Standardtrupps haben auch nicht viel gerissen. Das einzig positive war der Mörser, hat nen sm trupp niedergehalten und einen gekillt. dies kam meinen veteranen zu gute, da diese sonst dem beschuss des trupps ausgesetzt gewesen wären und sie nicht in den nahkampf gekommen wären...
Da ich jetzt ferien habe, habe ich sehr viel Zeit.
Werde jetzt das fertig bemalen, was ich für die ersten 500pkt geplant habe. diese liste wird aber von der auf der ersten seite abweichen, da ich nicht so viele modelle habe.
Nächsten Monat wirds bei ebay wieder ein paar einkäufe geben.
Was die Zielsetzung dieses Projekts angeht:
die armee bis zum nächsten Boltershot turnier auszuheben, ist für mich unmöglich, da dieses schon am 29.7.06 stattfindet. hab nicht die finanziellen mittel um mir bis dahin alles zu kaufen 😉 Dann wirds wohl das übernächste Turnier werden.
Hier das erste Bild, später gibt es ein gesamtbild von dem, was ich bisher bemalt habe!
Den Flamer Soldat brauch ich für meine Veteranen, deshalb hab ich ihn umgemalt. Die Flamme wurde nun endlich auch verbessert. Was haltet ihr davon?